Spotify mit Amazon Echo und gleichzeitig mit Smartphone nutzen?

3 Antworten

Nein man könnte aber einen Familien account für nur 5 euro mehr im Monat kaufen eine andere Methode ist das dein Kollege die songs auf dem smartphone runterlädt und offline hört, so kann Spotify nicht wissen das er Musik hört

Die WIedergabe geht nur auf einem Gerät. GLeichzeitig auf zwei Geräten ist NICHT möglich, wenn man kein Premium besitzt.

Manuk15  20.03.2019, 13:29

Doch, wenn man eine Person offline hören lässt dadurch kriegen die Spotify server keine Information dass der jenige Musik hört