Amazon Echo (Alexa) mit mehreren Smartphones verbinden?

1 Antwort

Kurz... Ja, das geht.

Die Einkaufsliste lass ich auf "Todoist" schreiben. Diese App haben meine Frau und ich mit dem selben Account.

Bezüglich Spotify kannst du hier lesen wie du vorgehen solltest:
https://www.alefo.de/musik-f66/mehrere-spotify-slots-t233.html?sid=0ac72d1a95dfb9ce1b3278995ed103ca#p5777

Einfacher wäre es eure Spotify-Konten zusammenzulegen.

P.S.: Alexa kann auch mehr als einen Account haben:
http://www.giga.de/audio/amazon-echo/specials/amazon-echo-profile-mit-mehreren-personen-nutzen-so-gehts/

Amazon Echo verbindet Spotify Konto nicht?

Hallo, ich besitze seit neustem einen Amazon Echo in deutscher Sprache. Nun habe ich soweit alles eingerichtet bekommen, außer meinen Spotify Account. Sobald ich mein Spotify Konto in der Alexa App einrichten möchte und, wie bei der Anleitung beschrieben, am Ende auf OK drücke, werde ich auf die Amazon Uk Seite weitergeleitet und soll mich dort komischerweise einloggen. Nachdem ich dies auch gemacht habe, lande ich wieder in der Alexa App und es ist nichts passiert. Wenn ich nun den Vorgang wiederhole passiert das gleiche nochmal -- sozusagen eine Endlosschleife..... Hat vielleicht jemand eine Lösung dazu??

...zur Frage

Amazon Unlimited Music Echo mit Amazon Guthaben und ohne registrierte Zahlungsmöglichkeit bestellen?

Guten Tag,

Ich besitze einen Amazon Echo und wollte mir Amazon Unlimeted Music für diesen holen. Allerdings meldet mir Alexa das ich eine Kreditkarte oder ein Bankkonto verknüpfen soll. Und jetzt halt meine Frage: Ist es auch möglich ohne Kreditkarte oder Bankkonto den Dienst zu bestellen z.B. mit mit einer Amazon Geschenkkarte?

...zur Frage

Hört Alexa alles mit?

Hallo, ich wollte mir amazon echo holen aber viele Internetseiten sagen, dass Alexa alles mithört und manche sagen sie hört nicht mit was stimmt jetzt? Könnt ihr mit helfen?

...zur Frage

Muss man sich bei Amazon echo/Alexa wenn man Musik hören will oder andere befehle ausführen möchte noch die ganzen apps herunterladen oder sind die schon da?

...zur Frage

Gibt es noch eine Möglichkeit, eigene Musik über Amazon Echo bzw Alexa abzuspielen, nachdem die Upload-Funktion in die Amazon Musikbibliothek abgeschafft wurde?

...zur Frage

Alexa zur ormalen Funksteckdose?

Ich möchte gerne Alexa (Amazon Echo) mit meinen Funksteckdosen verbinden. Allerdings sind das normale 433MHz Steckdosen und keine besonderen die über das WLAN gesteuert werden. Wie kann ich sie trotzdem verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?