Was bedeutet das blaue Häkchen neben dem Bild vom Künstler bei Spotify?

4 Antworten

Ich glaube, das bedeutet, dass geprüft wurde, dass es sich um den echten Künstler handelt. So ist es jedenfalls bei Twitter.

Das bedeutet, dass die Künstlerseite des Künstlers auf Spotify offiziell ist und geprüft wurde

Oh okay :P aber dann gibt's ja doch erstaunlich viele, wo das noch nicht so ist...

Aber danke!!

0

Urheberrechtsverletzung - auch mit Angabe des Namens des Künstlers?

Die Frage http://www.gutefrage.net/frage/stellt-das-eine-urheberechtsverletzung-dar hat mich etwas stutzig gemacht. In den Antworten steht immer, es sei eine Urheberrechtsverletzung. Wir mussten aber mal im Kunstunterricht ein Bild von einem Künstler abmalen, als Übung. Dieses Bild habe ich ebenfalls bei mir im Zimmer aufgehängt. Ausserdem habe ich es fotografiert und einer Kollegin gesendet, die weiter weg wohnt. Ich habe ihr aber gesagt, von welchem Künstler ich das Bild abgemalt habe und wie es heisst. Ist das nun auch Urheberrechtsverletzung, auch wenn ich den Namen des Künstlers angegeben habe?

Und wenn ich mein abgemaltes Bild hier in dieser Frage reinstellen würde, euch aber sagen würde, von welchem Künstler das ist, könnte ich mich genauso strafbar machen?

...zur Frage

Wer kann auf Spotify sehen, was ich gerade höre?

Ich habe den Haken "Meine Aktivität auf Spotify veröffentlichen" gesetzt (der war schon automatisch gesetzt), aber ich sehe nirgendwo einen Haken, wo steht "Musik, die ich höre, teilen" oder so ..... Wie ist das denn, wer kann das sehen, alle, nur meine Follower oder niemand, wenn ich die Premiumversion nicht habe? Die meisten, mit denen ich auf fb befreundet bin, folgen mir eh nicht, eher so Künstlern.

...zur Frage

Spotify Playlist aus Künstlern - Alle Titel im Mix?

Ist es möglich bei Spotify eine Art Playlist zu erstellen, in der ich einfach nur die Künstler hinzufüge die ich gerne höre ... sodass alle Lieder dieser Künstler dann in einer Art Mix / Shuffle laufen?

...zur Frage

Was bedeutet Häkchen in blauem Kreis bei Instagram-Accounts?

Hey:) Bei Instagram haben bekannte Personen (meist Promis) einen blauen Kreis und innendrin ein weißes Häkchen. Was bedeutet das? Danke für eure Hilfe!! LG Rotkehlchen007

...zur Frage

Was bedeutet der blaue Haken bei Spotify?

Der blaue Haken ist meistens neben dem Namen von einem Interpret was bedeutet das? Ist es so, dass der Künstler selbst das hochgeladen hat? Das kenne ich bis jetzt nur von Twitter und Facebook, da ist es meistens der echte Künstler.

...zur Frage

Fingerfood, Partyhäppchen?

Hallo, habt ihr eine gute Idee, welche einfachen Häppchen ich bei meiner Party anbieten kann? Diese werden auf silbere Tabletts und Teller serviert. Meine Idee bisher:

• Gekochte Eier halbiert mit Lachs belegt und Tafelmeerrettich zum selber rauf tun.

• Tomatenscheiben in Balsamico, Olivenöl, Salz, Pfeffer Dressing kurz eingelegt, eine Scheibe Mozzarella drauf und frischer Basilikum,

• Bouletten/Frikadellen/Fleischpflanzerl/Hackfleischbällchen (je nach Dialekt)

• Wienerwürste im Blätterteigmantel gebacken.

• Ofenkartoffeln mit Kräuterquark.

• Baguette

• Dann halt noch was Süßes wie Honigmelone, Schokolade usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?