Spotify spielt komische Dinge ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht normal, ich nutze Spotify auch und mir ist sowas noch nie passiert.

Hat wirklich niemand anderes zugriff auf dein Konto? Kannst du das wirklich ausschließen dass es das ist?

Für einen bloßen technischen defekt wirkt es nämlich zu seltsam.

Amnarasumanara
Fragesteller

Ich bin mir 100% sicher, ich habe die Handys meiner ganzen Familie abgeschreckt und da war nichts, und wenn sie sogar Zugriff hätten dann würde es ja von deren gerät kommen und nicht von meinem

Amnarasumanara
Fragesteller
@Ambermain2

Ist auch unmöglich, mein Handy ist immer in meinem Zimmer (es sei denn ich hätte es im Wohnzimmer gelassen) und ich bleibe am längsten wach aus der ganzen Familie also kann sich niemand mein Handy nehmen

Ambermain2  12.02.2024, 23:15
@Amnarasumanara

Ich dachte an anderen Fremdzugriff von außerhalb der Familie, bei mir hat sich auch mal jemand in der Schule ohne mein Wissen Zugriff auf mein Handy verschafft und konnte es dann sozusagen fernsteuern das heißt der konnte meinen Freunden über mein WhatsApp schreiben und sogar meinen Bildschirm scrollen während ich das Handy in der Hand hatte. Kannst du also jeglichen Fremdzugriff ausschließen?

Amnarasumanara
Fragesteller
@Ambermain2

Ja, in der Schule habe ich immer mein Handy dabei, und keiner hätte sogar einen Grund das zu tuen ( ich glaube die sind auch irgendwie zu dumm es zu machen )

Und wenn schon wäre es nicht langweilig geworden nur die ganze Zeit Themen Musik anzumachen damit die Person damit aufwacht? Das geht ja schon seit Monaten (ich glaube Sommer letztes Jahr hat es angefangen)

Ambermain2  12.02.2024, 23:23
@Amnarasumanara

Ich dachte bei meiner Klasse auch die wären zu dumm dafür aber hab mich geirrt😅

Trotzdem fällt mir sonst nicht viel ein was das verursachen könnte, für einen technischen defkt ist es zu koordiniert, dein Handy müsste von selbst dein Spotify öffnen und den Saw Soundtrack suchen was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Ist irgendwas vorgefallen was das verursacht haben könnte?

Amnarasumanara
Fragesteller
@Ambermain2

Ich glaube nicht das etwas vorgefallen ist, es hat einfach random angefangen, aber was ich komisch finde ist das als erstes immer mein alter Klingelton abgespielt wird da er mit Spotify verbunden war, also er kommt als erstes und dann kommen die anderen Themen von den Filmen

Ambermain2  12.02.2024, 23:32
@Amnarasumanara

Das klingt höchst Suspekt. Sind es immer die selben Songs die da abgespielt werden?

Amnarasumanara
Fragesteller
@Ambermain2

Ja, sogar die gleiche Reinfolge (ab the walking dead theme kommen die themen)

Ambermain2  12.02.2024, 23:40
@Amnarasumanara

Das ist Merkwürdig aber dein Handy scheint immer wieder die selbe Playlist abzurufen also sucht es nicht die Songs sondern ruft die Playlist ab. Das runde Symbol neben der Uhrzeit ist dein Wecker nehme ich an. Ich kann echt nicht sagen was da nicht stimmt da ich sowas auch zum ersten mal höre.

Hast du schonmal versucht den Support von Spotify zu kontaktieren um das Problem zu beheben vielleichtist es echt nur ein bug bei Spotify?

Amnarasumanara
Fragesteller
@Ambermain2

Ich bin auf Support gegangen kann aber deren E-Mail nicht finden und es gibt keinen Kasten wo du dein Problem melden kannst sondern schon vor gewählte Optionen. Trotzdem danke für die Hilfe 😅

Ambermain2  12.02.2024, 23:51
@Amnarasumanara

Ich bin jetzt selber neugierig und recherchiere mal etwas...ich sag dir wenn ich was hab😅

Ambermain2  12.02.2024, 23:59
@Amnarasumanara

Also du bist nicht die erste mit dem Problem.

Versuch die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren.

Wenn das nicht klappt wurde womöglich dein Account komprimiert. Kontaktiere in dem Fall den Support und lass alle Zugangsrechte entfernen und ändere anschließend deine Zugangsdaten.

Amnarasumanara
Fragesteller
@Ambermain2

omg vielennn dankkk du rettest mich 😭 du bist die einzige Person die überhaupt kommentiert hat