würdet ihr für euren kerl tangas anziehen auch wenn ihr nicht nahtlos gebräunt seid?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche würden ihn auch "für den Kerl" ausziehen 😎

Ich ziehe mich nicht für andere an - wenn ich Reizwäsche trage, dann auch, weil ich Lust dazu habe.

Ansonsten: String-Tanga finde ich etwas eklig und nahtlos bin ich auch - allerdings ungebräunt....

Ich hab mehr oder weniger für meinen Freund angefangen welche zu tragen bzw. immer einen angezogen, wenn wir uns gesehen haben. sowas ist schon ok.

Ich würde für niemanden sowas anziehen, egal wie ungebräunt ich bin.

wenn er das will🤷‍♀️ gibt schlimmeres😂