Und die Leute sagen trotzdem: „Hauptsache, er kommt.“

😉 ... nicht immer ganz unbedeutend.

...zur Antwort
Unsere mutter sagt immer nur dass er halt jetzt der Mann im Haus ist wenn ich mich beschwere, weil ich bekomm Ärger wenn ich sowas mache.

Das "Problem" liegt nicht (nur) bei Deinem Bruder ...

... es liegt (auch) an Deiner Mutter.

...zur Antwort

Das bestätigt die Ansicht so mancher Frau, dass die Welt Phallus-orientiert ist.

Da hilft auch kein noch so intensiv geführter Feminismus-Kampf. 😉

.

Irgendwo muss es sicher eine "Parallel-Welt" geben die der "weiblichen" Form ähnelt.

.

Kommen beide zusammen, wird es wieder eine "Runde" Sache.

...zur Antwort
der Arbeiter als Leistungsträger wieder in eine WIN-WIN-Situation kommt?

.. indem man AN am Bruttosozialprodukt partizipieren lässt. (Es wurde auch von ihnen erwirtschaftet)

Was nützt z.B. die Produktion, wenn es keine Konsumenten gibt?

...zur Antwort
Wie beeinflusst das Schönheitsideal in Belarus die politische Landschaft und Karrieren?

Ganz erheblich ...

... die Schönheit von Alexander Lukaschenko, ist unerreichbar. Jeder Versuch gegen seine Schönheit anzutreten ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

...zur Antwort

Ja, unterschiedliche Dinge.

Weniger als Reserve sondern z.B. unterwegs gebraucht, nicht mitgehabt, gekauft ... und danach nicht entsorgt.

...zur Antwort

Es wird vergleichbar sein, we bei Excel

Die farbliche Formatierung wird in den Zellen verbleiben, unabhängig davon ob sich die Werte durchs Sortieren danach in anderen Zellen sind....

... ausgenommen es sind "Bedingte Formatierungen". Da diese von Funktionen / Formeln abhängig sind, werden z.B. die Werte der Grünen Felder unabhängig der Sortierung grün bleiben.

...zur Antwort
 Dies würde ich gerne mal bei einem FKK Strand auch mal den Frauen zeigen

Dazu ist FKK nicht gedacht.

Machst Du es zu offensichtlich, zu aufdringlich, könntet Du Probleme bekommen.

.

Es ist kein Drama, bei FKK einen Steifen zu bekommen.... ihn aber explizit zu präsentieren, das könnte nicht allen gefallen.

...zur Antwort
egal wie ich es versucht habe, sie zu beruhigen, es hat nicht geklappt und jetzt reden wir nicht mehr miteinander.

Wäre ihr denn eine Trennung lieber?

Möglicherweise ist sie aber deswegen sauer, weil selbst schon darauf gekommen ist.

...zur Antwort
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner während einer (vorübergehenden) Trennung mit einer anderen Person geschlafen hätte – vor allem, wenn das sehr kurzfristig, also schon in den ersten Wochen nach der Trennung passiert wäre?

Egal, wie lange es nach einer Trennung dauert, es spiel keine Rolle.

Du kannst aber eine Entscheidung treffen und aus dem "Vorübergehenden" etwas "Endgültiges" machen.

Viel Interesse an der Beziehung mit Dir, hat er ganz offensichtlich nicht.

...zur Antwort
Wie wichtig war dieser Sieg für das DFB-Team, um in der WM weiterzukommen?

Das habe ich mich auch gefragt.

Mein Nachbar meinte

  • Das DFB - Team wollte in die nächste Runde kommen
  • der Sieg sicherte Platz 1 und das Weiterkommen

Wir waren uns einig, dass es wichtig war, da das DFB-Team weiterkommen wollte.

...zur Antwort
über meine geliebten Excel-Tabellen rede. 

Wenn, dann mache ich das lieber nüchtern. 😉

... und Küsse a'la red' Du nur, nun ja, diese Art brauche ich nicht wirklich.

.

Hast Du schon mal über Word geredet und erfahren, wie sie darauf reagiert?

...zur Antwort