Was kann ich meinen Eltern sagen wenn sie mich das nächste Mal Fragen warum ich nicht am Tisch bleiben will? 

Warum sprichst Du nicht mal - alleine - mit Deiner Mutter darüber?

...zur Antwort
Wie geht es jetzt weiter? Wenn ich nicht fahre bekomme ich kein Geld, in meinem Arbeitsvertrag steht auch bloß der Stundenlohn und kein Gehalt bzw Stunden... Wie soll ich jetzt also Geld verdienen?

Hat ein Arbeitgeber keine Arbeit muss er dennoch seine (Zahlungs-)Verpflichtungen aus dem Arbeitsvertrag leisten.

Leistet er sie nicht, bleibt der Weg

  • den Lohn beim Arbeitsgericht einzuklagen
  • Konkursausfallgeld beim Arbeitsamt zu beantragen, wenn davon auszugehen ist dass der Arbeitgeber Zahlungsunfähig ist.

Den Lohnanspruch kannst Du aus den letzten 3 Monaten (notfalls 12 Monate) als Berechnungs-/Forderungsgrundlage nehmen.

...zur Antwort
Ist dies mit Pivot möglich, denn ich bekomme dies nicht hin oder gibt es da eine andere Möglichkeit.

Feldeinstellung (auf Zeichen mit Minus klicken, re Maustaste, auswähen)

und wenn Du nach einzelnen Namen filtern willst, dann

Grundsätzlich kommt es auf den "Aufbau" Deiner Tabelle an.

Du kannst dazu auch den Autofilter nutzen.

gefiltert

Teilergebnis

nach Datum gefiltert

...zur Antwort
Andere Antwort
aber erst mit 25 das Umdenken kommt.
  • Wenn Du 25+ plus bist, dann bist Du auch dem richtigen Weg zur Selbständigkeit
  • Bist Du unter 25, dann hast Du es noch vor Dir
...zur Antwort

Ja. In der entsprechenden Spalten die Zellen verbinden

...zur Antwort
Ich denke...
Schröder der sich als loyaler Mensch herausstellt?

Für einen, der sich Kanzler gegen eine Krieg / eine Kriegsbeteiligung ausgesprochen hat, ist sein (Ver-)Halten an Putin keineswegs glaubwürdig...

... im Bezug auf eine mögliche Einstellung zur Unversehrtheit eines souveränen Staates und gegen Kriegsaktivitäten.

...zur Antwort

Ohne dass einer von Euch Beiden einen Kontakt zum anderen aufnimmt, wird es schwierig werden.

Du hast seine Ohrringe bemerkt, warum sprichst Du ihn denn nicht darauf an?

  • Du könntest ihm sagen, dass Du sie interessant findest
  • dass sie ihm gut stehen
  • woher er sie hat
  • usw.
...zur Antwort

Grundsätzlich kommt es darauf an

  • wie viele Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt sind
  • seit wann Du dort beschäftigt bist
  • ob ein Betriebsrat vorhanden ist
  • wie die Prognose zu künftiger Erkrankung bzw. Gesundheit aussieht

Krank zu sein reicht alleine nicht aus um eine Kündigung auszusprechen ebenso wie ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis nicht vor einer Kündigung schützt.

Es kommt - wie immer - auf den Einzelfall an.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, was Du vor hast. Die Planung mit 1 Mitarbeiter hat den 19.1.2024 als Ziel. Je mehr Mitarbeiter umso früher ist die Arbeit fertig.

Für die Zeit der Verzögerung müsste man eine neue Berechnung machen um die Anzahl der Mitarbeiter einzusetzen.

...zur Antwort

Schau mal hier, das könnte Dir Deine Frage beantworten.

https://www.arbeitsrechte.de/arbeiten-im-urlaub/

Wobei ich allerdings, da es nur Samstags ist, darauf ankommen lassen würde, denn selbst im Urlaub dürfte ich an meinem Haus bauen. Was ja auch Arbeit ist.

...zur Antwort
Finde das schon ungerecht.

Sehe ich ebenso.

  • auch ohne Schulranzen warst Du in der Schule
  • Dich von der Schule zu weisen, scheint mir unangemessen
  • Fehlende Möglichkeit der Mitarbeit hätte man kritisieren können

TiPP: Gehe zur Schulleitung und lasse den Eintrag löschen.

...zur Antwort

Ja. Daten - Text in Spalten - Leerzeichen wählen.

Ergebnis

...zur Antwort

Deine Formel sollte so aussehen, (ohne die Inhalte geprüft zu haben)

  • Klammersetzung, Semikolon und Reihenfolge der Wenn-Abfrage beachten

...zur Antwort
Unterstütze ich voll

Nichts gegen Proteste und Demonstrationen

Aber nur weil ich voluminöse Fahrzeuge habe, gibt es keinen Grund diese zur "Stilllegung" der Gesellschaft zu nutzen.

Traktoren haben kein Demonstrationsrecht. Sie stellen in diesem Zusammenhang fast eine Waffe dar. Sie haben eine größere Blockade-Reichweite als würden wirklich nur die Landwirte demonstrieren.

...zur Antwort