Würdet ihr wenn ihr krank seid jetzt schon den Schlafanzug anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jap 73%
Nope 27%

8 Antworten

Nope

Nur wenn ich mich ins Bett legen will. Ansonsten einfach irgendwelche bequemen Klamotten wie beispielsweise Jogginghosen und einen warmen Pullover.

Jap

Denn es ist einfach gemütlicher, wärmer und bequemer. Außerdem liegt man ja eh meistens krank im Bett, warum nicht schon die passenden Klamotten anziehen.

LG, Catlover29

Nope

Nein, das mache ich nie so früh, auch nicht, wenn ich doll krank bin. Dafür muss es schon dunkel sein oder wenigstens anfangen zu dämmern.

LG

Jap

Sehr wahrscheinlich ja, denn es wäre so viel zu kalt.

Jap

Hab ich immer wenn ich krank bin ist auch einfach bequem und man kann sogar besser schlafen als in Jogginganzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung