Kann man in einem Morphsuit schlafen?

3 Antworten

ja, es fühlt sich super an, kein Hemd kann hochrutschen, .... mag es in der kühleren Jahreszeit sehr gerne ... Nur die Maske/Haube über dem Gesicht stört zumindest mich nach ein bis zwei Stunden, obwohl man eigentlich gut durchatmen kann, aber der dauernde Druck auf das Gesicht stört irgendwie mit der Zeit ...

Möglich ist es auf jeden Fall. Ich habe es selbst schon ein paar mal gemacht. Um zu wissen ob es dir gefällt muss du es selbst ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morphsuit178
Fragesteller

Was gefällt dir daran, im Morphsuit zu schlafen?

1Das1Da1  05.06.2023, 18:34
@Morphsuit178

Schwierig zu sagen. Manchmal fühlt es sich gut an rundum "eingepackt" zu sein. Aber ich mache es wirklich selten.

Morphsuit178
Fragesteller
@1Das1Da1

Ich mag ebenfalls das Gefühl, komplett "eingepackt" zu sein.

Du solltest dir aber das Kopfteil nicht überziehen, sonst könntest du Atemnot bekommen.