Im Morphsuit schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlafe auch manchmal im Morphsuit. Es ist gewöhnungsbedürftig aber es lohnt sich. Würde aber empfehlen es nicht bei großer Hitze zu machen, da man sich dann nur kaputt schwitzt. Aber ansonsten macht es Spaß. Ich ziehe normal ne Unterhose drunter aber das kann man auch lassen wenn man will. Einfach mal austesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe viele ganzanzüge und schlafe auch manchmal drin, ist sehr geil

natürlich ohne was drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du für welche?

Ich ziehe Plastiksäcke über meine Beine Arme Oberkörper und Kopf und dann ziehe ich den Morphsuit drüber, finde ich total geil wenn ich so schwitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schließe mich henri an, habe auch ca. 10 zentais/ganzanzüge/morphsuits und schlafe hin und wieder darin. natürlich ohne was drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du für welche?

Genau. Dann wärst du tot.