Was trägt man unter einem Morphsuit?

4 Antworten

Mein Freund und ich haben uns mal zum Karneval Morphsuits gekauft. Da die ganz wenig durchschimmernd waren haben wir beide einen Langarmbody und eine 40den Strumpfhose drunter gezogen. Damit war es dann auch sehr angenehm und blickdicht.

Natürlich trägt man etwas darunter - halt den Temperaturen entsprechend.

Skiunterwäsche zum Beispiel - halt farblich passend . Du willst ja nicht , dass dein Vaterstolz da unkontrolliert herumbaumelt......

Aschenputtel079
Fragesteller

... Bei mir baumelt da nichts 😉

Dirndlschneider  26.02.2017, 23:28
@Aschenputtel079

Autsch , sorry.........lesen sollte man können ! Ich entschuldige mich in aller Form !

Aber zu deiner Frage : Ohne Unterkleidung würde ich so einen (dünnen)  Morphsuit niemals tragen .

Ganz normale Unterwäsche darunter ziehen reicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe unter Morphsuit keine Unterwäsche an und bin im Morphsuit Nackt, es mache mir nichts aus, ich unter Morphsuit Nackt bin.

Es macht nichts aus, meine Penis im Morphsuit herumbaumelt und ich finde es geil, meine Penis im Morphsuit herumbaumelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung