Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist doch ganz normal 64%
Sollte man nicht sehen können 27%
Ich achte da gar nicht drauf 9%
Maiik007  22.03.2022, 07:33

Hast du keinen BH an?

KDin187
Fragesteller

Doch natürlich

Maiik007  22.03.2022, 08:41

Und trotzdem sieht man die Nippel?

KDin187
Fragesteller

Es ist nur ein Sport-BH und man sieht sie auch nicht extrem. Ich habe mich nur gefragt ob Leute darauf gucken könnten oder ob ich mir nur zu viele Gedanken mache

7 Antworten

Ist doch ganz normal

Das kommt auf die Situation an.

Im privaten Alltag würde ich das durchaus als normal empfinden, im Beruf oder zu entsprechenden Anlässen geht so ein Outift natürlich gar nicht.

KDin187
Fragesteller

Ich wollte es beim Sport tragen und ab und zu mal im Alltag. Ich glaube aber, ich fühle mich damit nicht wohl und werde einen anderen BH oder ein zusätzliches Unterhemd drunter tragen müssen :)

Entspannung511  22.03.2022, 16:04
@KDin187

Mach das so, wie du dich gut fühlst.

Wenn deine Nippel zu sehen sind, ist das in dem Fall finde ich in Ordnung, allerdings wird dir dann natürlich schon mal jemand drauf schauen.

Wenn du dich entschieden hast, kannst du ja gerne mal deine Erfahrungen schildern.

Ist doch ganz normal

Wenn es dich nicht stört da es die Blicke mancher ablenken könnte, dann ist das auch nicht schlimm.

Ist doch ganz normal

ich finde es normal aber mir fällt es gleich auf und ich glaube es werden mehr darauf schauen aber wenn es dich nicht stört go for it

Ist doch ganz normal

Ich persönlich finde es nicht schlimm.

Wem es nicht gefällt kann ja wegschauen.

LG matziiii

Wenn du es unschön findest, ist es vollkommen egal wie andere das finden.

Zieh einfach einen wattierten BH an, dann sieht man die Brustwarzen nicht mehr