Finde meinen Style nicht?

3 Antworten

Dann kombinier doch mal ein lockeres, weites Oberteil mit einem Tuch in einer anderen aber nicht zu ablenkenden Farbe, das Tuch schlägst du un die Taille.

Oder du trägst einen Minimizer-BH, der nimmt eine oder zwei Cupgrößen, damit kannst du dann ein etwas weiteres, aber kleineres Oberteil tragen und dass in die Jeans/Hose allg. stecken oder auch nicht.

Ich hab auch gebraucht meinen Style zu finden. Als langhaariger Heteromann mit zu viel auf den Rippen und einem Verständnis Optik, sowie einem selbstbewusstsein, dass unterirdisch ist, ganz schön schwer.

Ich hab dann mal ein innerliches Zwiegespräch geführt, ungefähr so:

"worin fühl ich mich wohl und was sieht nicht so aus, als wär ich reingeschossen worden."

»Und was ist mit individuell?«

"okay stimmt, auch was, dass nicht jeder hat."

...

Und dann hab ich Sachen anprobiert und gemacht und getan.

Mein Style geht jetzt in die Richtung Casual Retro, also Hemd, Weste, Jeans und passende Schuhe. Mal Chuck's und mal Lloyds...

Setz dich Mal ins intere Zwiegespräch und such das was du für dich gut findest, du musst dir gefallen und dich wohlfühlen, das ist erstmal Prio. Die anderen sind wurscht.

* dick

* bei eng anliegenden Sachen

Einfach anziehen was du meinst, das sieht gut an dir aus. Mache dich dafür erstmal frei von Kategorien. Gehe einfach unvoreingenommen durch die Geschäfte, und mache deinen Frieden damit, auch ohne was nach hause gehen zu können.

Wenn du alledings grade schlechte Laune hast, wirst du auch nur schwer was finden. Gleiches gilt, wenn du dich selber eigentlich hässlich findest. Da kannst du dann anziehen was du willst. Es wird nicht besser.