Was kann man tun dass man die Brustwarzen nicht sieht?
Hi. Mein Problem ist dass ich kein Oberteil ohne BH anziehen kann da man immer meine Brustwarzen durchsieht. Im BH fühle ich mich in meiner Freizeit immer sehr eingeengt usw aber ich kann ihn nicht weglassen wenn ich im Sommer mal ein Tshirt anziehen möchte. Das ist alles echt scheiße..
Hat jemand einen Tipp/Idee was man dagegen tun könnte?
(Die Woche ist es sehr warm und ich wollte was mit meiner Familie machen aber ich kann diesen blöden engen BH nicht weglassen. Eine Jacke kann ich bei der Wärme auch nicht anziehen)
6 Antworten
Hast schon ein bequemes leicht gepolstertes Bustier versucht?
Oder hast Du die falsche BH Größe? Eigentlich spürt Frau einen gut sitzenden BH fast nicht, ich fühle mich ohne eher nur halb angezogen.
also, ich finde es normal, wenn man mal Brustwarzen sieht und es gehört zum Körper dazu, denke man sieht nicht soviel, da schließlich auch Stoff davor ist
ART-OF-BAAN selbstklebende Nippel Cover Diese Brustwarzenabdeckung ist super geeignet, um die Farbe oder Erregung der Brustwarze elegant zu verstecken. Man kann sie mit oder ohne BH verwenden. Durchsichtig und angenehm, ein absolut natürlicher Look und ein gutes Gefühl.
ich kann mir vorstellen das so n BH echt unbequem ist. Naja also ws ist nicht wirklich schlimm wenn man es sieht aber wenn es dich soo Stört dann kleh ein flaster drüber dann sieht mans bestimmt nicht
Kann aus eigener Erfahrung sagen: Ich hatte nie gerne BH getragen. Heute als Erwachsene Frau ist es mir egal was man darüber denkt das ich keinen bh mehr trage. Ich kann dir empfehlen 2 in ein Shirt zu tragen... Dadurch sieht man nicht deine Nippel oder ein Unterhemd.
Und eines Tages wird es dir egal sein was andere sagen oder tun. Wichtig ist das du dich wohlfühlst und nicht was die Gesellschaft macht oder was jemand denkt darüber. Sich selbst so zu zeigen wie man ist und wie man sich wohlfühlt.. Hatte nie schlechte Erfahrungen seit ich zu mir stehe auch ohne bh