Was kann man tun dass man die Brustwarzen nicht sieht?

5 Antworten

Hast schon ein bequemes leicht gepolstertes Bustier versucht?

Oder hast Du die falsche BH Größe? Eigentlich spürt Frau einen gut sitzenden BH fast nicht, ich fühle mich ohne eher nur halb angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also, ich finde es normal, wenn man mal Brustwarzen sieht und es gehört zum Körper dazu, denke man sieht nicht soviel, da schließlich auch Stoff davor ist

ART-OF-BAAN selbstklebende Nippel Cover Diese Brustwarzenabdeckung ist super geeignet, um die Farbe oder Erregung der Brustwarze elegant zu verstecken. Man kann sie mit oder ohne BH verwenden. Durchsichtig und angenehm, ein absolut natürlicher Look und ein gutes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

ich kann mir vorstellen das so n BH echt unbequem ist. Naja also ws ist nicht wirklich schlimm wenn man es sieht aber wenn es dich soo Stört dann kleh ein flaster drüber dann sieht mans bestimmt nicht

Lass dich einfach nicht von deinen Nippeln stören. Jede Brust(warze) ist schön <3