Was tragen unter einem Body?
Hey, ich bin 17 Jahre alt und habe mir jetzt mal einige Bobys gekauft. Ich habe mich jetzt nur gefragt was da drunter trägt oder ob man überhaupt etwas drunter trägt? 😅 Wie macht ihr das Mädels?
11 Antworten
Es kommt drauf an, ob es ein Unterwäsche Body ist, ein Reizwäsche Body oder einer, den man als normales Oberteil trägt.
Oberteil Body's immer mit Slip drunter BH ist Ansichtssache.
Also unter Bodys trage ich in der Regel auch nichts, warum auch, ist ja Unterwäsche, wobei, je nach Body muss man auch nichts drüber tragen.
Unter einem Body trägt man nix drunter. Es ist ein tolles Gefühl sowas auf der Haut zu tragen. Momentan trage ich gerne String Body , also High Leg Body´s
kommt darauf an wie kalt dir dann ist. Eigentlich ist ein Body eine "Ganzkörperunterwäsche", aber du kannst auch trotzdem nen Slip drunter ziehen. Ich trage darunter nichts
Normalerweise trägt man darunter nichts. Ein Body ist im Prinzip nicht anderes, wie ein Unterhemd und ein Slip. Nur in einem Stück. Es kommt natürlich auch auf das Material an, aus dem der Body gefertigt ist und ob du dich damit wohlfühlst.