Morphsuit Tragen wie ist das?

5 Antworten

Ich habe zwar nur eine Morphmask, aber die besteht ja aus dem gleichen Material. An sich ist so etwas ganz dünn, und es wärmt eigentlich so gut wie gar nicht. Also wenns 20 grad ist sollte man schon noch ein T-shirt anziehen oder so. Zur frage wie das ist, es drückt einfach ein wenig und das vergisst man eigentlich auch schnell, sollte der suit nicht zu eng sein.

Ich habe auch einen. Normalerweise habe ich eine lange Unterhose drunter. Wenn es zu kalt ist, ziehe ich auch manchmal eine Jeans drunter. Zu warm ist es in so einem Ding eigentlich nie. Etwas unbequem, da deine Haare und deine Kleidung immer eng an dir liegt. Die Sicht durch den Morphsuit ist nicht so gut, aber es geht (Farben schwer erkennbar, nur Umrisse). Hauptnachteil ist, dass er keine Taschen hat, also Smartphone, Geldbeutel und Schlüssel sind nur schwer transportierbar.

Hallo,

Ich ziehe da nichts drunter an

Ist ja egal wenn es super eng ist

Man wird ja nicht erkannt

KatharinaMas
Fragesteller

oki hihi ja ;)

Morphsuit sind cool .Ziehe einen Top und eine Unterhose unter den Morphsuit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mega.

Die Teiler sind mega bequem. Am besten ziehst du enge unterwäsche an. Sonst gibt es abdrücke. Wenn es 30 Grad warm ist, wird es schon ein bisschen warm

Patrick284  13.07.2016, 16:26

Trägst du so ein Teil

Trägst du auch Bodys