Kann man einen blauen Anzug zu einem rosa Kleid tragen?

6 Antworten

Grundsätzlich ist es doch egal, du bist schließlich nicht ihre Handtasche und auch kein Hut. Dein Outfit muss stimmig sein, das Outfit deiner Partnerin auch. Aber ich verstehe einfach den Drang nicht, warum der Mann wie eine Anstecknadel zum Kostüm der Frau passen muss.

Wenn du zu den Weltmeisterschaftein im Paartanz antrittst, klar, da gehört das dazu. Aber du bist immer noch du, es ist auch deine Abschlussfeier. Und vielleicht möchtest du mit ein oder zwei Tänze mit jemand anderem tanzen, was machst du dann? ;-)

Wenn du unbedingt eine Referenz an das Kleid deiner Partnerin machen willst, dann stecke dir eine Blume in der Farbe ihres Kleides an. Oder wähl ein farblich passendes Einstecktuch. Oder such dir eine Krawatte, die sowohl das Blau deines Anzugs wie auch das Rosa des Kleides aufweist. 

Schöne Feier!

Wenn der Anzug dunkel ist geht das ja

Ich finde die Kombi okay.

Passt eine rosa Fliege zu einem mittel-blauen Anzug?

Meine Tanzpartnerin für den Abiball hat ein rosafarbenes Kleid und meint, ich bräuchte eine rosafarbene Fliege. Ich habe mir einen blauen Anzug gekauft, aber keine Fliege in Rosa, da ich finde, dass das nicht zusammenpasst. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hemden mit kurzer Rückenlänge?

Hallo,

ich bin ca 1,77 cm groß und habe eine normale bis sportliche Figur.

Ich trage sehr gerne Hemden, weshalb ich diese immer in Größe S (Slim Fit/ Regulär Fit) bestellen muss. (Freizeit, Hemd nicht in der Hose)

Zu eng sind diese nie, aber was mich doch sehr stört ist, dass die Hemden an sich zu lang sind. Unten könnte man, wenn man wolle, gerne 6cm abschneiden.

aus diesem Grund ist es für mich sehr schwierig, ein passendes Hemd zu finden.

Kennt jemand von euch eine Marke, die an sich etwas kürzer ist? Das würde mir sehr weiterhelfen, denn zur Zeit geht 95% der Bestellware zurück, da sie zu lang ist.... (Im Laden brauche ich es gar nicht versuchen, die haben in den seltensten Fällen Größe S)

MfG

XilefX

...zur Frage

Passender Anzug zu einem rosa Kleid?

Hi Leute,

ich habe in ein knapp 2 Wochen meinen Abschlussball der Schule. Meine Tanzpartnerin hat ein rosa Kleid (eher so ein "bleiches" Rosa und kein knallpink)

Ich habe bereits einen Anzug in komplett schwarz und hab auch nicht vor mir einen anderen zu kaufen. Was zieh ich am besten für ein Hemd bzw. welche Farbe sollte Hemd/Fliege haben (Ja, Fliege und keine Krawatte)

Bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Kleid mit Ausschnitt bei Firmenweihnachtsfeier?

Hey Community,

ich habe mal eine Frage zu meiner Freundin Ihr Kleid.

Am kommenden Samstag ist meine Weihnachtsfeier bei Daimler und das ganze dort ist eleganter.

Ich z.B ziehe einen Blauen Anzug an mit Fliege etc.

Meine Freundin hat ein Kleid das Ausschnitt zeigt - Ist das ein "No Go" oder kann sowas auch elegant bzw als Kleid für diesen Abend geeignet sein?

Ich würde euch bitte mir da ein paar Tipps oder Erfahrungen zu geben und vielleicht bei der Umfrage abzustimmen.

Kann Sie das Tragen oder eher nicht?

...zur Frage

wie viel sind die barbies wert?

hallo erstmal =) und zwar ich habe mit meiner mom den keller ausgeräumt und haben dabei zwei barbies aus ihrer kindheit gefunden ... die eine hat braune haare (bob) den man allerdings abnehmen kannzum vorschein kommt einen hochsteckfrisur aus plastik... sie hat eine rosa coctailkleid an das hinten mit einem reisverschluss versehen ist. drüber trägt sie eine jacke die im selben stil wie das kleid ist ( alles original)in der jacke steht barbie by mattel. sie hat blaue augen einen roten mund zehnägel und fingernägel...

die andere ist blond hat einen zopf und einen struebligen poni.sie trägt einen blauen anzug(jacke hose unterhemd) und drunter eine art unterhemd auf dem ein stickherz blumen und zwei vögel sind. in der jacke steht skipper 1963 mattel....

beide müssen von vor 1970 da die knie sich nicht abknicken lassen....

habe probiert es so genau wie möglich zu beschreiben =)

hoffe um baldmögliche antwort...

danke schon mal im vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?