Kann man einen blauen Anzug zu einem rosa Kleid tragen?

6 Antworten

hast du die frage nicht eben schon einmal gestellt? oder tragen jetzt alle jungen maedchen rosafarbene kleider und die jungen herren dkl.blaue anzuege

Tobi111222
Fragesteller

Ja habe die vorhin schon mal gestellt. Wurde aber warum auch immer gelöscht. Also habe ich sie nochmal gestellt da mir die Antworten noch nicht ausreichten.

crazycatwoman  05.06.2015, 15:54
@Tobi111222

ah, ok, sorry.....wusste ich nicht. also hier noch einmal meine antwort: dkl.blauer anzug sieht neben einer partnerin in rosa-farbenen kleid sehr elegant aus. (wenn du dich traust und das das rosa nicht zu grell ist) trag dazu eine kravatte im gleichen (rosa)ton

Tobi111222
Fragesteller

Ok danke. Würde denn auch n Mittel blaues Hemd mit Blau grauer ( gestreift ) Krawatte gehen ?

Tobi111222
Fragesteller

Danke

Grundsätzlich ist es doch egal, du bist schließlich nicht ihre Handtasche und auch kein Hut. Dein Outfit muss stimmig sein, das Outfit deiner Partnerin auch. Aber ich verstehe einfach den Drang nicht, warum der Mann wie eine Anstecknadel zum Kostüm der Frau passen muss.

Wenn du zu den Weltmeisterschaftein im Paartanz antrittst, klar, da gehört das dazu. Aber du bist immer noch du, es ist auch deine Abschlussfeier. Und vielleicht möchtest du mit ein oder zwei Tänze mit jemand anderem tanzen, was machst du dann? ;-)

Wenn du unbedingt eine Referenz an das Kleid deiner Partnerin machen willst, dann stecke dir eine Blume in der Farbe ihres Kleides an. Oder wähl ein farblich passendes Einstecktuch. Oder such dir eine Krawatte, die sowohl das Blau deines Anzugs wie auch das Rosa des Kleides aufweist.

Schöne Feier!

Also ein dunkelblauer Anzug oder ein Marine Anzug geht. Aber wenn du einen Hellblauen oder Knallblauen Anzug hast dann passt es nicht zu einem rosa Kleid. Aber es kommt auch immer bisschen drauf an was das für ein Rosa ist. Also es kann ja ein Fliederrosa sein oder Blassrosa/Babyrosa/pinkrosa/Pastellrosa usw. Lg Ostwind111

Tobi111222
Fragesteller

Das Kleid ist mehr pinkrosa. Kann ich denn einen ähnlich farbiges Hemd anziehen damit das mit dem Kleid n bissl zusammen passt ? Mit freundlichen Grüßen

Ich finde die Kombi okay.

Wenn der Anzug dunkel ist geht das ja