Anzug im Flugzeug transportieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn im Koffer zusammengelegt im Kleidersack transportieren.

Nach der Ankunft dann ins Bad hängen und dir eine heiße Dusche gönnen -> Durch die Luftfeuchtigkeit hängen sich eventuelle Falten wieder aus

Wenn das mit dem Kleidersack nicht gehen sollte, dann folgender Tipp: hab ich im Fernsehen in einem Bericht über Butler gesehen: Anzug sehr ordentlich auf das Bett legen und glattstreichen und dann zusammenrollen! Dabei verknittert er weitaus weniger, als wenn Du ihn zusammenlegst. Wenn Du in einem Hotel übernachtest....die haben da einen Bügelservice!

jewelcat  07.04.2015, 23:08

Wenn Du Seidenpapier oder anderes dünnes Papier mit einrollst, vermindert es die Faltenbildung. Warum? Keine Ahnung, aber funzt.

wenn Du Business-Class fliegst kannst Du in ihn im Kleidersack die Garderobe hängen