Wellis mit dem Flugzeug transportieren

8 Antworten

Warum möchtest du sie mitnehmen? Hast du keine Nachbarn? So einen Flug werden sie höchstwarscheinlich nicht überleben, viel zu viel Stress. Ausserdem werdet ihr kaum ein Hotel oder eine Wohnung finden die sowas erlaubt.

Das wäre überhaupt kein Problem, denn wir haben eine Wohnung dort

0

Meine Freundin wollte ihre Wellis auch mal mit ins Flugzeug nehmen, doch sie sind während/schon beim Verlagern an Herzinfarkteen gestorben, es waren 4 Wellis ! Und überlege mal: du bist 2 Wochen dort, dass heißt sie brauchen 1 knappe Woche um sich einzugewöhnen, und kaum haben sie sich eingewöhnt, geht es schon wieder stressig wieder nach Hause mit dem Flugzeug. Wenn deine Wellis dir wirklich was bedeuten, dann lass sie hier, sonst quälst du sie und sie sterben einen Qualvollen Tod. Ihnen würde es viel besser gehen, wenn sie hier bleiben. Die werden dich auch nicht vermissen, wie ein Hund seinen Besitzer Vermissen würde. Deine Cousine/Nachbarin würde sicher gut auf sie aufpassen. Ich hoffe du entscheidest dich richtig, um deiner Wellis willen und schickst sie nicht in den sicheren Tod. Hoffe konnte dir weiterhelfen :) LG :)

für wen wäre es eine qual, wenn sie hier blieben? ich würde sagen eher für dich, wie für die federnasen.... für die kleinen wäre der flug eine qual. viel zu viel stress

Was möchtest Du wissen?