Anzug im Flugzeug?

3 Antworten

Ich benutze die ,,Kleidersäcke" auch immer. Die werden 1x gefaltet,so das eine Tasche entsteht,die man dann als Handgepäck mitnehmen darf. Kleiderbügel aus Plastik,sind ratsam um jeglichen Ärger zu vermeiden.

Du fliegst ja nicht 3 Tage,die paar Stunden machen dem Anzug nichts aus.Im Flugzeug roll ich den immer und ab ins Gepäckfach.Nur aufpassen das nicht einer seine Tasche noch draufstellt oder ihn zusammendrückt.

Oder Du fragst die Stewardes ob sie ihn mal weghängen könnte.

Normalerweise sollte das kein Problem darstellen. Versuche einfach so kooperativ wie möglich zu sein. Alles was du zweifelhaft findest lass einfach weg. Aber du bist mit sicherheit nicht der erste der das macht :)

Die haben im Flieger so eine Art Kleiderschrank wo die das reinhängen