JBL extreme in Handgepäck im Flugzeug?

Grössenvergleich - (Flugzeug, Lautsprecher)

2 Antworten

Sollte kein Problem sein.Habe auch eine und bin letztens damit nach Mallorca geflogen.Abee ich denke aus kommt auch auf die Leute an die dein Hsndgepäck durchsuchen.Bei mir keon Problem.Hsbe es auspscken müssen,sie haben es überprüft,und hab och sie wieder eingepackt. Solltest sie unter keinen Umständen im Flugzeug anmachen.Ach nicht am Flughafen.

Ja warum nicht? Hauptsache es bleibt im Flugzeug ausgeschaltet wegen dem Bluetooth