Wie kann man ein Skateboard mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

Soviel ich weiss darfst du das einfach ins Flugzeug nehmen, solange es in die Handgepäckformen passt. Diese Formen findest du am Flughafen oder auf der Webseite deiner Fluggesellschaft. Dort stehen die genauen Maase welche ein Handgepäck haben darf.

Normalerweise ist das aber kein Problem habe ich bei der American Arlines auch schon gemacht. 

Das ist Ryanair! Ich bezweifle sehr stark das man es zusätzlich mitnehmen kann. Die nutzen jede Gelegenheit um was zu verdienen! ;)

0
@tbcob

Ja das könnte natürlich gut sein. Bin ehrlich gesagt noch nie mit Ryanair geflogen.

0
@tbcob

Ok trotzdem Danke für deine Hilfe

0

da musst du dich direkt bei der fluggesellschaft informieren, das handhabt jede anders... ein skateboard ist aber bei den meisten sperrgepäck.

Es gibt an Flughäfen sogenannte Speergepäckschalter, dort kannst du dein Skateboard abgeben.

Was möchtest Du wissen?