Air Max 97 zum Anzug?

3 Antworten

Nein, das solltest du definitiv sein lassen.

Ich trage zwar selbst sehr gerne und häufig Nike Air Max, aber zu einem Anzug würde ich die niemals tragen. Air Max (und dann vor allem auch noch die extrem klobigen 97er) passen einfach gar nicht zu einem Anzug - ist ein zu krasser Stilbruch.

Ich würde dir normalerweise auf jeden Fall raten, bei deiner eigenen Hochzeit edle Lederschuhe zu tragen - diesen Tag erlebst du im besten Fall nur einmal in deinem Leben und da kann man doch mal eine Ausnahme machen, oder? ;-) Das sieht auf jeden Fall am besten und passendsten aus...

Wenn du aber unbedingt Sneaker tragen möchtest, dann empfehle ich dir, dich nach deutlich klassischeren, unauffälligeren, "schlankeren" Exemplaren als einem Air Max 97 umzusehen.

Beispielsweise von Hugo Boss (und auch von vielen anderen Marken) gibt es einige Sneaker, die durchaus mit einem Anzug kompatibel sind:

https://www.hugoboss.com/de/boss-herren-die-sneaker-regeln/

https://www.hugoboss.com/de/lowtop-sneakers-aus-nappaleder-mit-logo-detail/4021403117177.html?gclid=EAIaIQobChMI5fuTseXM3gIVCsKyCh35JwtAEAQYASABEgI8b_D_BwE

Den Adidas Stan Smith könnte man durchaus auch mit einem Anzug kombinieren:

https://www.adidas.de/manner-stan_smith

Wichtig ist einfach, dass der Sneaker nicht so krass und klobig wirkt wie der Air Max 97.

Man "kann" alles Mögliche tragen, sieht dann halt nur nicht aus.

Um Gottes Willen.

Air Max zum Anzug... wie kommt man auf sowas? Ist es so viel verlangt, sich an EINEM Tag vernünftig zu kleiden?