Nike air max 97 leuchten nicht?

4 Antworten

es gibt verschiedene Modelle! Ich habe zum Beispiel Yeezy Static und diese reflektieren auch nicht. Wenn ihr einen Artikel bestellt, geht zur Artikelbeschreibung oder sonstiges, da seht ihr ob er reflektiert oder ob nicht

Keine Ahnung welches Model genau bzw. welche Farbe hast du denn? Hatte graue mit rotem Swoosh die haben irgendwie auch nicht reflektiert.

limaholimaho  15.08.2018, 18:39

Achso ups habe grade gesehen dass du die Farbe dazu geschrieben hast haha.

Hast du das ältere oder das neuere Modell?

Die Nike Air Max in schwarz reflektieren nicht!

Ich habe sie auch. Sie leuchten bei mir allerdings nur auf Bildern, du musst Blitz eingestellt haben!! Dann leuchten die mega krass auf dem Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BurningMan420  11.12.2018, 16:50

Es reicht eigentlich auch jedes andere Licht muss kein Blitzlicht sein.

Unknowerxd  08.01.2019, 15:07

Bei mir reflektieren sie garnicht