Nike air max 97 leuchten nicht?

5 Antworten

es gibt verschiedene Modelle! Ich habe zum Beispiel Yeezy Static und diese reflektieren auch nicht. Wenn ihr einen Artikel bestellt, geht zur Artikelbeschreibung oder sonstiges, da seht ihr ob er reflektiert oder ob nicht

Keine Ahnung welches Model genau bzw. welche Farbe hast du denn? Hatte graue mit rotem Swoosh die haben irgendwie auch nicht reflektiert.

Achso ups habe grade gesehen dass du die Farbe dazu geschrieben hast haha.

Hast du das ältere oder das neuere Modell?

0

Die Nike Air Max in schwarz reflektieren nicht!

Bei Deichmann gibt es so Spray das gegen Wasser und Verschmutzung schützt,das ist hochglanz wenn es drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie reflektieren

0
@Anonmyy

Wie haben sie denn nun reflektiert? Hab nämlich das selbe Problem und sie reflektieren halt überhaupt nicht

0

Ich habe sie auch. Sie leuchten bei mir allerdings nur auf Bildern, du musst Blitz eingestellt haben!! Dann leuchten die mega krass auf dem Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht eigentlich auch jedes andere Licht muss kein Blitzlicht sein.

0

Bei mir reflektieren sie garnicht

0

Was möchtest Du wissen?