Nike are Max 97 wie leuchten sie?

2 Antworten

Nein, daran kann man leider nichts ändern. Nicht jeder Nike Air Max 97 leuchtet bzw. reflektiert im Dunkeln.

Es gibt nämlich verschiedene Versionen des Nike Air Max 97:

Einige haben eine reflektierende Paspelierung (reflektierende "Linien"), z.B.:

https://c.static-nike.com/a/images/f_auto,b_rgb:f5f5f5,w_880/hvqoktyqwoj7r2zhh0ks/air-max-97-essential-damenschuh-mHCSvN.jpg

Einige haben sehr großflächige reflektierende Elemente, z.B.:

https://www.outback-sylt.de/files/image/id/8216/fixed/1/w/1000/h/1000/n/nike-air-max-97-black-reflective-ar4259-001-2.jpg

Und einige Versionen des Nike Air Max 97 (dazu zählt offensichtlich der von dir gekaufte Sneaker) reflektieren eben überhaupt nicht.

Daran kann man im Nachhinein aber leider nichts ändern.

Wenn man unbedingt einen reflektierenden Nike Air Max 97 tragen möchte, muss man sich eben vor dem Kauf entsprechend informieren und sich gezielt für ein reflektierendes Exemplar entscheiden.

Unbekannte234
Fragesteller

Okay danke 😇

nee haben kein 3M material.