2 fragen über den air max 97?

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage: es kommt drauf an. Wenn du einen breiten Fuß hast, wird es nicht schaden eine halbe Nummer rauf zu gehen, ansonsten fällt er aber true to size aus wenngleich er doch am Anfang etwas eng und fest ist.

Zu deiner zweiten Frage: der Schuh ist im Sommer tragbar, allerdings lässt die Belüftung doch etwas zu wünschen übrig. Außerdem ist er schwer was einem im Sommer womöglich nicht besonders gut gefällt. Komplett ungeeignet ist er als Sommerschuh aber nicht.

Ich würde auch ne halbe bis ganze Nummer größer nehmen. Fallen etwas kleiner aus und sind auch ziemlich eng.

Jeder hat andere Füße. Ich schwitze in den Schuhen, aber es geht.