Habt ihr als Kind/ beim erste mal einen Morphsuit getragen und habt gemerkt das ihr das liebt...(Beschreibung)...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm, wenn Dein Papa Dir doch schon mehrere gekauft hat - meinst Du er hat dann ein Problem damit, wenn Du ihn auch anziehst? Wie man es begründen kann - naja genau so wenig wie die grüne jeans, das rote Hemd oder den blauen Hoodie - es gefällt einem, das ist der Punkt, den man dann vorbringen sollte. Dir muss daran doch nichts peinlich sein - das auch das Tragegefühl sehr einmalig ist - ist dein kleines Geheimnis - das die Erwachsenen sich dann durchaus auch selber denken können ;)

Im Morphsuite - den Alltag geniesen - Ich (nun inzwischen etwas älter) mag das auch super gerne beim Fesseln und SM-Spielchen ;)

Draußen damit rumlaufen - ja, das ist eine wirklich etwas zwigespaltene Frage - man ist einerseits ja vollständig bekleidet - aber die nur knapp einen mm dicke "Hülle" liegt schon sehr körpernah an und man fühlt sich damit irgendwie schon eher wie nackt - und dementsprechend sieht man auch alle Konturen. Lass es mal so sagen - es ist ein sehr ungewöhnlicher Anblick - aber nur Mut: auch die ersten Männer in Leggings haben den Schritt in die Öffentlichkeit geschafft, vielleicht bekomman wir das auch noch mit dem Morphsiutes hin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Meine Eltern wissen nichts davon, da ich erst angefangen habe Morphsuits zu tragen als ich regelmäßig beruflich unterwegs war. Da habe ich im Hotel die Nacht öfter mal im Morphsuit verbracht. Inzwischen wohne ich alleine deswegen hat mich noch nie jemand erwischt. Meine Eltern hätten da aber auch kein Problem wenn die es wüssten.

2. Am liebsten den Alltag verbringen, aber das ist zumindest in meiner Situation unrealistisch. Ich trage ihn ab und zu beim Zocken und am Wochenende manchmal zum Schlafen.

3. Nein, leider nicht. Wenn andere dabei wären denen ich vertraue, dann vielleicht. Die anderen müssten aber keinen tragen wenn sie nicht wollen.

Wenn ich in einer Großstadt leben würde, würde die Anonymität mir wahrscheinlich auch helfen dass ich mir das trauen würde.

Ich überlege schon lange, ob ich mir einen kaufen soll bzw. meine Eltern danach fragen, mir einen zu Karneval zukaufen (ich weiß, dass das erst wieder in einem Jahr ist). Jedoch werden die wahrscheinlich meinen, dass ich mit 23 Jahre zu alt für so ein Kostüm bin.

Ich denke nicht, dass meine Eltern ein Problem damit hätten, wenn sie mich in einem Morphsuit sehen. Bei deinen Eltern wird es wahrscheinlich ähnlich sein, die werden wahrscheinlich nur etwas seltsam kucken, aber nicht schimpfen.

Vielleicht solltet du aber Wörter wie geil vermeiden und einfach nur sagen, dass du das Tragen von Morphsuits magst, wenn sie dich deshalb fragen oder du es ihnen erklärst. Die richtige Wortwahl kann auch hilfreich sein (Das Wort geil klingt so, als würdest du beim Tragen einen Orgasmus bekommen oder den zusätzlichen Reißverschluss bei dem einen nicht nur zum pinkeln benutzen).

Weil ich noch nie einen Morphsuit hatte weiß ich nicht, ob meine Fantasien wirklich stimmen und ich ihn auch in meiner Freizeit anziehen möchte oder ob ich ihn danach nie wieder anziehen will. Jedoch wäre ich in unserer WG zumindest nicht der mit der seltsamsten Kleidung, da einer sich zum D&D spielen immer eine Stoffrüstung anzieht.

In der Öffentlichkeit würde ich soetwas nicht anziehen (außer an Karneval). Als ich mit 13 Jahren eine Vorliebe für Einmalhandschuhe hatte, habe die auch nur Zuhause getragen. Damals war es mir auch egal, dass meine Eltern und Freunde davon wussten.