Morphsuit als Schlafanzug nutzen?

6 Antworten

Klaro geht das - nur die Haube über dem Gesicht finde ich nach einiger Zeit als unangenehm - obwohl da gut Luft durchgeht, der der dauernde Druck auf das Gesicht ist irgendwie nicht so toll ...

Kannste machen. Finde ich zwar reichlich bescheuert, aber sieht doch wahrscheinlich niemand.

Schon oft mit ähnlicher Kleidung gemacht. Ist gemütlich, also ich liebe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man machen wenn man darauf steht

Zzzzzz133
Fragesteller

Komplett verpackt zu sein gefällt mir. Von daher möchte ich das zum schlafen ausprobieren.

deresweiss01  16.07.2023, 09:32
@Zzzzzz133

dann einfach ausprobieren .. vielleicht erstmal zum mittagsschalf oder so

Tu es doch! Probieren geht über studieren.

Was, außer Essen, machst Du im Suit? Wenn Du laufen, sitzen, liegen und tanzen kannst, dann sollte Schlafen auch funktionieren.

Welche Gründe kannst Du aufführen, die gegen das Schlafen im Suit sprechen?