Was tragt ihr im Winter am Wochenende in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Jogginganzug 40%
Hausanzug 23%
Schlafanzug 14%
Nur Unterhose - habe gut geheizt 14%
Jeans und Pullover 9%
Auch im Hause trage ich Anzug + Krawatte, b.z.w. Rock + Bluse 0%
Jeans, Pullover, Mantel - Heizung ist aus 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin es wieder Kiwileinchen🙋‍♂️

ich müsste dir mal ein Foto schicken. Trage so lustige Fila Pantoffel in Übergröße 😂 und eine warme Mütze. Ich sehe bestimmt aus wie ein Yeti.
😘

Schlafanzug

Hallo,

  • Ich trage Schlafanzug oder Hausanzug. Je nachdem, wie man es nennen will.
  • Ich trage nicht immer diese typischen Schlafanzüge, sondern manchmal auch eine Jogginghose und dazu ein Shirt.
  • Immer wenn ich Heim komme, hab ich sofort das Bedürfnis, mich umzuziehen.

LG!

Schludderbüx und Pulli, natürlich auch warme Socken.

9kiwiprotag
Fragesteller

👍 aber deine Sockdn sind bestimmt nicht so schön, wie meine! 😆😆😆 sind kniehoch und dick gefüttert!

Nur Unterhose - habe gut geheizt

Ich habe Unterhose geklickt, aber eigentlich bin ich nackt. Nur bei Besuch oder wenn es ander Tür klingelt ziehe ich mir etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

Sexy hexy boy!

Jogginganzug

Jogginghose und Shirt oder Pulli. Wenn es kälter ist Fleecepulli und warme Strickstrumpfhose

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke