Wie findet ihr den Schlafanzug?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich mag sowas nicht, finde ihn aber trotzdem sweet

Er sieht toll aus, ich bin aber erstens zu jung um sowas zu tragen und dann bevorzuge ich lieber bequemere Schlafsachen.

Schon cute, könnte aber unangenehm sein…

Recht schick (nichts Besonderes, aber doch recht schick), den würde ich tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Klar selbst wenn der Schlaf Anzug nur ein altes t shirt und Höschen ist...