Schlafanzug?

3 Antworten

Einen klassischen Pyjama habe ich nicht und eine Woche durch tragen würde ich ungern das gleiche, aber es kam schon mal in den Ferien vor das ich die ganze Woche nur Leggings und Pullover anhatte 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Ich trage keinen Schlafanzug zum pennen mehr und meine Challenge geht: 1 Woche nackt sein. Aber das halte ich nicht durch, weil immer mal Besuch kommt oder ich das Haus verlassen muss.

Finde die Frage aber total super und wünsche dir viel Spaß bei der Woche im Pyjama.

Liebe Grüße

Jim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich habe ich in der Hochphase meiner Depresion mal so was gemacht. Bin aber froh, dass ich da durch bin..

lg, Nicki