Müsst ihr auch immer wenn ihr in den Urlaub fahrt im Auto mit Schlafanzug sein?
Hallo ich bin 18 Jahre als wir letzten Sonntag in den Urlaub gefahren bin musste ich zuhause meinen Schlafanzug anziehen den die Urlaubsfahrt hat 7 Stunden gedauert müsst ihr auch auf der Urlaubsreise im Auto einen Schlafanzug tragen würde mich auf gute Rückmeldungen freuen vielen Dank das ist erst einmal die letzte Frage
5 Antworten
Nein da es überhaupt kein muss dafür gibt! Ich schlafe allerdings nicht im Auto von daher erübrigt sich das \../
Klingt ziemlich erfunden, dass jemand voll-jähriges noch irgendwas MUSS.
Du hast kein Selbstbewusstsein nur weil deine Eltern es sagen machst du es auch.
Wenn du Selbstbewusstsein hättest würdest du es einfach nicht machen.
Was wollen dann deine Eltern machen?
Die haben gesagt wenn du nicht den Schlafanzug anziehst dann musst du leider die Matschose anziehen und nichts drunter das du sie nicht ausziehen kannst
Nein einfach eine Jeans anziehen und sagen mache ich nicht und fertig.
Deine Eltern sagen du brauchst mit mir nicht diskutierten ich ziehe das nicht an und fertig
Meine Eltern haben gesagt damit du bequem Sitz kannst du den Schlafanzug anziehen habe ich auch gemacht ich habe mich geschämt Matschose währe schlimmer
Dann hättest du dich auch verweigern sollen die Matschhose anzuziehen.
Hattest du den schon mal auf der Urlaubs Reise einen Schlafanzug an oder eine Matschose
Ich war mit 18 bereits auf der Reeperbahn.
Ich hätte niemals den Zirkus deiner Eltern mitgemacht.
Nein hatte ich noch nie als Jugendlicher ab 11 Jahren
Dann weist du auch nicht wie peinlich mir das war das ich die ganze Fahrt den Schlafanzug angezogen lassen musste musste auch schon meine alte Kindergarten Matschose anziehen bei der Pause weil es geregnet hat mir was es so peinlich tut euch das nicht leid
Nur weil deine Eltern etwas sagen, heißt das noch lange nicht, dass du es tun musst. Du bist 18, volljährig – und ja, das bedeutet: Du trägst die Verantwortung für dein Leben. Wenn du dich nur nach anderen richtest, verlierst du irgendwann, wer du eigentlich bist. Du bist nicht auf dieser Welt, um Erwartungen zu erfüllen, die du selbst nie gestellt hast.
Ich bin gay – und ich sag’s dir ehrlich: Ich würde dich nicht daten. Nicht wegen deiner Sexualität, deinem Aussehen oder deinem Charakter, sondern weil du dich selbst aufgibst. Du versteckst dich, du sagst nicht, was du willst, du stehst nicht zu dir. Und das ist nicht nur unattraktiv – das ist tragisch. Ohne Selbstbewusstsein, ohne eigenen Willen, wirst du immer im Schatten anderer leben.
Du musst verstehen: Niemand wird dich retten, wenn du dich selbst nicht rettest. Es ist dein Leben. Leb’s so, dass du nachts in den Spiegel schauen kannst und stolz bist. Nicht irgendwann – jetzt.
Der Typ hat einen Fetisch. Antworten wie Deine triggern ihn noch.
Du bis volljährig, wie kann dich da deine Familie zu irgendetwas zwingen?
Wenn ihr eine Panne habt, stehst du dann im Schlafanzug am Seitenstreifen?
Habe noch nie einen Schlafanzug im Auto getragen, auch kein Nachthemd.
Rede einfach mal mit der Familie, du musst erwachsen werden und deine eigenen Entscheidungen treffen.
Nein, Matschosen....
Ach menno - hälst du die User hier wirklich für so blöd, deinen Matschhosen- und Pyjamafetisch nicht zu durchschauen.
Nein ich musste wirklich auf der Urlaubs Reise die ganze Fahrt über den Schlafanzug anhaben ich hatte nur meine Unterhose unter meinen Schlafanzug
Ich denke eher du willst deinen Schlafanzug anziehen.
Denn bei Pausen müsstest du dann im Schlafanzug aussteigen um dich etwas zu bewegen.
Nein ich musste wirklich einen Schlafanzug anziehen