Sie schütten es zusammen, füllen es in neue Flaschen und verkaufen es dann als Insektenvernichtungsmittel :-) [Ironie aus]

Wie wäre es mit "wegwerfen"?

...zur Antwort

Ist denn Google wieder kaputt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sterbehilfe#Deutschland

„Beihilfe“ zur Selbsttötung bedeutet die Hilfestellung beim Vollzug einer Suizidhandlung durch eine Person, die ein Mittel (meist ein Medikament) zur Selbsttötung bereitstellt. Dies ist in Deutschland erlaubt. Das frühere Verbot einer "gewerbsmässigen Beihilfe" (Arzt, Sterbehilfeverein) wurde aufgehoben: Am 26. Februar 2020 erklärte das Bundesverfassungsgericht den 2015 eingeführten § 217 StGB für verfassungswidrig und somit nichtig.[13]

...zur Antwort

Gar nicht, außer dass man krebsrot werden möchte und den Schwarzen Hautkrebs riskiert. Ich weiß gar nicht, was daran schlimm ist eine helle Haut zu haben. Guck mal was Chinesinnen und Japanerinnen tun um NICHT braun zu werden. Einstellung ändern, DAS wäre gesund.

...zur Antwort
Ja

Darin zeigt sich doch, was das Wesen des sogenannten "Glaubens" ist: ich will in meiner Vorstellung bestätigt werden und alle anderen Ansichten interessieren mich nicht. Wehe Du versucht mich davon zu überzeugen, dass es keinen Gott gibt. Ich will aber dass es einen Gott gibt, dnen sonst müsste ich mich ja vor dem fürchten, was nach dem Tode kommt und anerkennen, dass ich für mein Leben ganz allein verantwortlich bin.

...zur Antwort

Spanisch natürlich, weil auf der Welt die Zahl der Muttersprachler viel höher ist, also bedeutet es einen deutlich größeren Nutzen.

...zur Antwort