Ist denn Google wieder kaputt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sterbehilfe#Deutschland

„Beihilfe“ zur Selbsttötung bedeutet die Hilfestellung beim Vollzug einer Suizidhandlung durch eine Person, die ein Mittel (meist ein Medikament) zur Selbsttötung bereitstellt. Dies ist in Deutschland erlaubt. Das frühere Verbot einer "gewerbsmässigen Beihilfe" (Arzt, Sterbehilfeverein) wurde aufgehoben: Am 26. Februar 2020 erklärte das Bundesverfassungsgericht den 2015 eingeführten § 217 StGB für verfassungswidrig und somit nichtig.[13]

...zur Antwort

Gar nicht, außer dass man krebsrot werden möchte und den Schwarzen Hautkrebs riskiert. Ich weiß gar nicht, was daran schlimm ist eine helle Haut zu haben. Guck mal was Chinesinnen und Japanerinnen tun um NICHT braun zu werden. Einstellung ändern, DAS wäre gesund.

...zur Antwort
Ja

Darin zeigt sich doch, was das Wesen des sogenannten "Glaubens" ist: ich will in meiner Vorstellung bestätigt werden und alle anderen Ansichten interessieren mich nicht. Wehe Du versucht mich davon zu überzeugen, dass es keinen Gott gibt. Ich will aber dass es einen Gott gibt, dnen sonst müsste ich mich ja vor dem fürchten, was nach dem Tode kommt und anerkennen, dass ich für mein Leben ganz allein verantwortlich bin.

...zur Antwort

Spanisch natürlich, weil auf der Welt die Zahl der Muttersprachler viel höher ist, also bedeutet es einen deutlich größeren Nutzen.

...zur Antwort
Nein einfach nur ...

Absolutes No Go, in der Öffentlichkeit halbnackt herumzulaufen. Einfach nur proletenhaft. Zum Glück gibt es Länder, in denen das richtig teuer wird, wie zum Beispiel auch Spanien.

...zur Antwort

Und was sollen wir dabei jetzt helfen? Sollen wir Euch an die Hand nehmen und unterrichten darin, wie sich Kinder untereinander zu benehmen haben?

...zur Antwort

Warum ist es so schwer als kleiner Mann?

Hey, ich sitz hier mal wieder auf meinem Sofa in meiner totalen Unzufriedenheit über mich selbst.

Ich bin einfach zu klein...

Bin 1,68 und nun fast 30 Jahre alt.

Ich bin jeden Tag kacke drauf wegen diesem Makel, weil ich von der Frauenwelt viel Ablehnung erfahre.

Nun ja ich hatte bisher zum Glück zwei Beziehungen gehabt, aber das waren Frauen, die es selbst nicht so leicht haben einen Mann zu finden, weil die eine 3 und die andere 2 Kinder hatte...

Zum Glück ist meine Visage noch einigermaßen tageslichttauglich. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich nicht mal eine Frau gefunden...

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Mit viel Pech muss ich noch 50 Jahre leben..

Wenn mich die Raucherei nicht vorher umbringt, was mir auch egal wäre

Ich strahle überhaupt nix positives aus

Fühle mich wie ein wertloses Stück Müll

Die Probleme gingen eigentlich los als mit 16 Jahren alle mir davonwuchsen.

Als ich Ausbildung machte war es eine Zeit lang besser,da ich sehr beschäftigt war..

Damals war es mir nicht bewusst, dass das so nachteilig ist kleiner als Mann zu sein. Es wurde mir durch die Ablehnung und durch Verarsche von Arbeitskollegen bewusst...

Wie als ich aus dem 2- Wöchigen Urlaub zurückkam und der eine sagte. Na immer noch nicht gewachsen 😡.

Oder na kleiner oder abgehackter Gartenzwerg.

Ich will meine Beine Verlängern lassen um zu gucken ob es mir dann besser geht..

Egal ob ich dabei draufgehen...

Meine Familie will mich dabei nicht unterstützen wenn ich dies durchführen sollte...

Mein Bruder sagt alles nicht schlimm...

Er ist ja auch 1,80 und kennt das Problem nicht

...zur Frage

Wer sich wegen seiner Körpergröße ewig mies fühlt, der braucht wohl dringend ein anderes Problem. Wenn es denn allzu sehr weh tut, geh zum Psychologen.

...zur Antwort

Wie in allen diesem Fällen wendet man sich an den Versender und bei Kommunikationsverweigerung an die Verbraucherzentrale. Wir können da nicht helfen.

...zur Antwort