Ist es schlimm wenn ich noch eine Tasse Kaffee trinke?

7 Antworten

ne, das ist nicht schlimm, wenn du jetzt keine negativen Auswirkungen von der 1. Tasse hast.

Aber wenn du Kaffee oder Energy Drinks nicht gewohnt bist, reicht je nachdem schon die 1. Tasse. Aber nur wenn du sensibel auf Koffein bist.

Was soll er nach 7 ☝️ Stunden schon für Auswirkungen haben, von ner Tasse Kaffee 🤔

1
@SatanBeelzebub

Menschen, die nicht regelmässig Kaffee trinken, können auch von einem Kaffee nach dem Mittagessen eine halb schlaflose Nacht haben. Zumindest wenn sie auf Koffein genug sensibel sind.

1

Kenne deine Gesundheit nicht, aber aus Erfahrung würde ich sagen, es ist kein Problem.

Ich selbst, trinke im Schnitt aller 2 Stunden einen schönen Kaffee, ohne Probleme, Kaffee ist gesund für den Darm. ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei zwei Tassen Kaffee hast du noch reichlich Luft nach oben.

Was möchtest Du wissen?