Wie kann man schnell braun werden?

9 Antworten

hey bin selber südländerin und teile das selbe leid😓

Ich gehe ins Solarium und ein tag bzw zwei tage danach wieder da ich beim ersten mal nicht direkt braun werde. Das hilft bei mir am besten. Je öfter du danach gehst desto bräuner wirst du. Danach wird man aber auch von der Sonne braun, wenn die haut etwas Farbe zu spüren bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bräune dauert lange. Ich selbst bin im Winter etwas heller aber im Sommer sehr braun. Leg dich mehrmals am Tag für 10 min in die Sonne und du wirst sehen das wird schon :-)

Ich bin selbst von natur aus braun,deshalb kann ich es dir nicht genau sagen.

Aber es hängt aber eigentlich von deinem Hauttyp ab wie schnell es geht.

Sei also vernünftig denn schnell geht die Sache nicht,besonders nicht in 3-4 Tagen.

Bräune entwickelt sich über die Sommermonate hinweg.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.:)

Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder sonnen baden oder wenn alles nichts hilft braune farbe :D viel mehr Möglichkeiten bleiben da nicht

Was möchtest Du wissen?