Wieso werde ich nicht so schnell braun?

3 Antworten

Stuhl dir in die Hand und schmier dich damit ein!!!

Spaß bei Seite, jeder Hauttyp ist anders, und bei dem einen gehts schnell, bei dem anderen langsam und bei einigen gar nicht

Denk aber immer daran, zu viel Sonnenbaden verursacht in vielen Fällen Hautkrebs und der Gefahr würde ich mich nicht nur um braun zu werden wie Alle anderen, aussetzen..

Aber ist deine Entscheidung

Einerseits hat die Bräune etwas mit der Gentik zu tun aber auch z. B. mit der Ernährung.

Wenn du Gemüse wie Möhren und Tomaten isst, bräunst du i. d. R. schneller und langanhaltender.

Die Sonnencreme solltest du (in unseren Breitengraden) nur so lange verwenden, bis sich deine Haut an die Sonnenstrahlen gewöhnt hat. D. h. am Anfang des Sommers häufiger eincremen, in der Mitte weniger und gegen Ende des Sommers wirst du sie wahrscheinlich gar nicht mehr benötigen.

Du wirst nicht braun, weil du wie viel den Fehler machst, von Anfang an eine Sonnencreme zu benutzen.

Erst 20-30min ohne dann eincremen.