Wieso werde ich nicht so schnell braun?
Hallo Leute meine frage ist wieso ich nicht so schnell braun werde wie andere manche werden schon in paar Tagen unter der Sonne braun aber bei mir ist nie ein Unterschied jedes mal wenn ich die Hautfarbe mit anderen unterscheide bin ich immer die hellere obwohl ich mich im Sommer jeden tag bräune für mehrere Stunden mit einem lsf 20-30 und benutze sonnenöle mit einem lsf von 20 Und gibt es vielleicht paar Tipps wie man schneller braun werden kann Also bin eher sehr hellhäutig aber bin Türkin eigentlich werden ja Südländer schneller braun
3 Antworten
Stuhl dir in die Hand und schmier dich damit ein!!!
Spaß bei Seite, jeder Hauttyp ist anders, und bei dem einen gehts schnell, bei dem anderen langsam und bei einigen gar nicht
Denk aber immer daran, zu viel Sonnenbaden verursacht in vielen Fällen Hautkrebs und der Gefahr würde ich mich nicht nur um braun zu werden wie Alle anderen, aussetzen..
Aber ist deine Entscheidung
Einerseits hat die Bräune etwas mit der Gentik zu tun aber auch z. B. mit der Ernährung.
Wenn du Gemüse wie Möhren und Tomaten isst, bräunst du i. d. R. schneller und langanhaltender.
Die Sonnencreme solltest du (in unseren Breitengraden) nur so lange verwenden, bis sich deine Haut an die Sonnenstrahlen gewöhnt hat. D. h. am Anfang des Sommers häufiger eincremen, in der Mitte weniger und gegen Ende des Sommers wirst du sie wahrscheinlich gar nicht mehr benötigen.
Du wirst nicht braun, weil du wie viel den Fehler machst, von Anfang an eine Sonnencreme zu benutzen.
Erst 20-30min ohne dann eincremen.