Werde einfach nicht mehr braun?! :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht fehlen dir vitamine fürs braun werden. da gibs so eigene kapseln in jeder drogerie oder in der apotheke die das wieder ins gleichgewicht bringen... es gibt auch menschen die früher komplett braun waren und heute total toten blass sind da ihre haut durchs ewige sonnenbaden schon geschadet ist. natürlich können auch hautkrankheiten dabei ein thema spielen.

Weißt du wie viel die ungefähr kosten :> ?

0
@Mayline

höchsten so 8-10 euro und ich glaub das is ne 3 wochen packung ansonsten was billiger ist sind karotten die förden die bräune jedoch erst nach und nach aber soll angeblich wirklich wirken bei mir hats ein bisschen geholfen...

0

Dass die bräune wieder nach dem urlaub verschwindet ist normal. Da es hier noch lang nicht so heiß ist und es hir ein anderes klima ist. Aber um wieder braun zu werden gibt es viele möglichkeiten. wo ist dein problem? selbstbräuner? solarium? dich mit wasserfesten farbe einschmieren oder schoko üüber dich leeren. hahahha es gibt viel mehr möglichkeiten.

Ich geh doch nicht ins Solarium wenn hier Sonne ist :D

0

Man wird nicht oder langsam braun wenn man nur in der Sonne liegt. Wenn du schnell braun werden willst dann muss du schwimmen gehen denn das Wasser sorgt für eine glatte Oberfläche und so... :) oder du schmierst dich mit Öl ein, das hilft auch. Viel Glück. :)

Lustig :D Ich hasse es,in der Sonne zu liegen,ich bin aber dauerbraun,sogar im Winter...und ich bin Deutscher,kein Mexikaner oder so :D

da hilft wohl nur noch, dich schwarz zu ärgern. ;DD

Was möchtest Du wissen?