ja cola verstopft total mit red bull kann ich nicht sagen aber kann ich mir schon vorstellen. das mit dem wasser ist ne gute idee und ich würde an deiner stelle einen spaziergang oder so machen dast du die verdauung ankurbelst. ansonsten irgendwelche darmtropfen und in zukunft einfach nicht mehr soviel von den beiden sachen dann ersparst du dir das bauchzwicken.

lg

...zur Antwort

hallo!!!!

also ich hatte auch schreckliche haare vor einen haar durch ständiges blondieren und glätten. meine haare sind total abgebrochen und waren verschieden lang. xD ich gehe jetzt alle 2-3 monate meine spitzen schneiden nur so können sie wieder ordentlich nachwachsen und länger werden da wenn du kaputte spitzen hast sie immer weiter abbrechen. ich glätte meine haare auch nicht mehr jeden tag sondern bind sie dann einfach zu einen auftupierten pony mit einer blume oder sonstige soeht auch recht hübsch aus und ist im sommer sogar ein vorteil. =) ansonsten föhn ich meine haare wenn nur mehr kalt oder lass sie gar lufttocknen. wenn ich meine haare mal offen will gebe ich ein mousse lockenschaum rein und brauch nicht weiter glätten oder mit nen lockenstab und fixiers dann mit haarspray... ansonsten pflege find ich für mich persönlich das sheer blonde gut das gibs auch für dunkle haare!!!!

dann noch viel glück mit deinen bad hairs ;-)

...zur Antwort

nein wenn kannst du auch nur mit einer erkältung bronchitis bekommen chronische bronchitis ist schon der 2 grad den ich habe und den habe ich seit meiner geburt. jedoch sind raucher eher daran gefährdet daran zu erkranken als nichtraucher. es ist jedoch nicht etwas woran man sterben könnte das müssten noch ein paar etappen rauf jedoch merkt man es auch wenn man es hat zb im winter immer stärkeren husten da die bronchien verängt sind. eine chronische bronchitis kann also nur bei einer unbehandelten bronchitis entstehen.

mfg und gute besserung

...zur Antwort

vielleicht fehlen dir vitamine fürs braun werden. da gibs so eigene kapseln in jeder drogerie oder in der apotheke die das wieder ins gleichgewicht bringen... es gibt auch menschen die früher komplett braun waren und heute total toten blass sind da ihre haut durchs ewige sonnenbaden schon geschadet ist. natürlich können auch hautkrankheiten dabei ein thema spielen.

...zur Antwort