Was will mein EX aufeinmal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich glaube du interpredierst da zuviel rein kein mann sieht eine frau gerne mit nen anderen typen und dann wird halt wieder der jagdtrieb erwacht. ich glaube das er auf deutsch gesagt nur mit dir spielt. und wenn du machst was er sagt dann funktionierts auch und wirst dann noch mehr enttäuscht sein. ich würde ihn ganz klipp und klar fragen was er den eigentlich will ob er wirklich nur freundschaft will oder sonstiges. dann brauchst du auch nicht mehr hin und her rätseln und musstt dann halt entscheiden was du dann machst. aber aufgwärmt ist nur a gulasch guat!!!!

Hey dein problem kenn ich meine freundin hat schluss gemacht und ich liebe sie immer noch und mal sagt sie nein ist nicht und dann küsst sie mich und alles und das verwirrt ein

Ich vermute mal das du als du mit dinem kollegen gegangen bist zur party den natürlichen jagd instingt von deinem freund geweckt hast er hat gemerkt das er dich noch brauch sieht dich mit jemandem anders denkt du wärst unerreichbar für ihn und zack will er daich wieder haben

Kleiner tipp die bez hält so nicht lange an wenn du wieder mit ihm zsm kommst lenk dich weiter ab und dann verliebt dich irgendwann neu

LG silas

Er will Dich sicher zurück haben, oder nur mit Dir pennen...Aufpassen.

Mango90 09.07.2011, 09:48

Ja ich hoffe natürlich dass er mich zurück haben will, aber dann hätte er sich doch schon wieder gemeldet oder? Das war am Mittwoch als er mich wg. dem Eis gefragt hat!

0
Wolpertinger 09.07.2011, 09:52
@Mango90

Bist Du den zuhaben, so wie ein Gegenstand den man mal raus holt und mal wieder wegstellt?

0
Mango90 09.07.2011, 09:54
@Wolpertinger

nee das bin ich nicht... Wenn ich ihn zurücknehme, dann muss er es mir vorher richtig beweisen.... einfach so gehe ich nicht zurück!

0
Wolpertinger 09.07.2011, 09:57
@Mango90

Was soll er dir Beweisen?

Das er dich verdient hat, dass er ein besserer Mensch geworden ist, dass er dich liebt?

Das alles kann dir keiner Beweisen und er wird sich nicht geändert haben.

Höre auf zu Träumen, dein Leben ist kein Hollywoodfilm.

Und noch etwas, auch dein Ex ist kein Gegenstand, denn kannst Du nicht zurück nehmen.

Mach dir mal klar, wie er dich behandelt und denke mal darüber nach, wie er dich in der Beziehung behandelt hast.

Möchtest Du mit diesem Menschen wirklich wieder eine Beziehung haben, sie wird nicht anders werden, als die die Du schon mit ihm geführt hast.

0

Er geht an deinem Haus vorbei, um zu kontrollieren, ob du zu Hause bist ???

Ich glaube das nennt man stalking.

Ich würde ihm das verbieten.

GLaubst du, dass es dir bei einem zweiten Versuch mit ihm gut gehen würde ?

Mango90 09.07.2011, 09:56

Er hat das gesagt ja... Aber ob es auch stimmt ist die andere sache... ich habe ihn gefragt was das soll und dass er damit aufhören soll, er meinte dann er wüsste selber nicht warum er das macht (er hat schliesslich schluss gemacht)

Ja ich glaube, dass es gut gehen würde, wir waren 41/2 jahre zusammen und hatten nie grösseren streit immer kleinigkeiten...

Ich denke er hat angst bekommen was zu verpassen....

0

Du stellst dir die falschen Fragen.

Es ist nicht wichtig, was er dir sagen will, vor allem kann das hier keiner im voraus erahnen.

Wichtig ist, dass Du mit dir im klaren bist und weißt was Du möchtest und was nicht.

.

In übrigen, solltest Du bitte nichts in seinem Verhalten hinein spekulieren und dir aufgrund dieser Spekulationen Hoffnungen machen.

Versuche deine Emotionen mal unter Kontrolle zu halten und lass dich von deinem Kopf lenken.

Klar ist er eifersüchtig geworden. Du solltest Dich auf nichts mehr einlassen mit ihm.

Mango90 09.07.2011, 09:46

auch wenn ich ihn zurück haben will?

0

Werd dir erst mal über deine Gefühle im klaren und was du willst. Wenn du das weißt, kannst du auch Entscheidungen treffen.

LG.

Er ist 100 % Eifersüchtig ;)

Was möchtest Du wissen?