Wie bekomme ich Cellulite am schnellsten und besten weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach lieber aqua-aerobic, das ist effektiver, in einer gruppe mit musik hat man spaß dabei, allerdings dauert es ne weile, ehe deine cellulite ganz weg ist, aber nach 6 monaten solltest du schon erste kleine erfolge sehen...

Das Bindegewebe ist unterschiedlich: Bei Männern ist es ähnlich wie die Saiten eines Tennisrackets (längs und quer verteilt, dadurch straffer), bei Frauen dagegen nur längs (leider weniger straff). Die Körperzellen der Problemzonen (Po, Oberschenkel) haben die Eigenschaft, mehr Fett aufzunehmen als anderswo. Dadurch, dass diese Zellen anschwellen, macht sich die Cellulite (Cellula=Zelle) bei Frauen sichtbarer, als bei Männer (auch die kriegen sowas). Eine gesunde Ernährung (die keine Fetteinlagerung begünstigt) kann Abhilfe schaffen. Kaffee und andere Wundermittelchen, wie Cremes, z. B., sind dazu denkbar völlig ungeeignet. Man kann ein biologischer Vorgang (Zellfetteinlagerung) nicht durch eine Einwirkung von Aussen (Cremes, Peeling, etc) beeinflussen. Eine allgemeine Gewichtsreduzierung ist aber hilfreich. Dass die Schönheit von innen kommt, ist keine Floskel...

gegen Cellulite gibt es kein Mittel, das haben Frauen nun mal, die eine mehr die andere eniger.

Das ist eine Bindegewebsschwäche und die bleibt.

Durch Sport und Schwimmen kannst Du das etwas in Schach halten und die ersten Ergebnisse sind erst nach mind. 6 Monaten sichtbar, aber auch wenn Du es wirklich konsequent regelmäßig machst. Die Ergebnisse sind aber sehr gering, weg bekommen tutst Du das nie.

Cellulite ist aber nix schlimmes wenn man es durch Sport unter Kontrolle hält und dadurch das Bindegewebe stärkt.

Übrigens: Peeling, Cremes usw. bringen nix. Peeling regt nur die Durchblutung an mehr aber auch nicht.

hallo!!!

schwimmer bringt sehr wohhl etwas mehr als joggen da du dich insgeheim mehr anstrengst als gedacht. ergebnisse sind von person zu person unterschiedlich wenn du täglich 2-3 liter wasseer trinkt und auch so dich gesund ernährst wirst du schneller etwas merken als wenn du cola trinkst und fast food ist ;-) ansonsten bei cellulite hilft wirklich nur peelen und cremen und eben bewegung und eine ausgewogene ernährung. mfg

Wie soll denn bitte ein Peeling gegen eine Bindegewebsschwäche helfen?

0
@Axomonster

Da es den körper anregt und die haut mit wenn man es mit einen lufah. macht angeregt wird. habe selbst nach meiner op probleme damit gehabt und es hat sich verbessert. blöde frage stellenn können manche schon ne?

0

Das ist eine Bindegewebsschwäche. Man kann Cellulite mildern in dem man abnimmt, ist aber schon schlank bringt das auch nichts.

Wenn du es hast,kannst du es nur Kaschieren und regelmäßig eincremen.

Gar nichts. Cellulite ist bedingt durch den Aufbau des Bindegewebes

Nein, bringt nichts. Ist da und bleibt da. Da kannste GAR nichts machen ... auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht!

Was möchtest Du wissen?