Was heißt "niedlich"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit meint sie nur, dass du dich in ihren Augen richtig suess verhaeltst. Frauen benutzen solche Ausdruecke, wenn sie einen Mann sehr moegen und das scheint hier der Fall zu sein. Herzlichen Glueckwunsch, du hast deine Richtige gefunden! Oder waere es dir lieber, sie wuerde dich bloed nennen? lg ruedipferd
[Link durch Support entfernt]

Wenn die Mädels das sagen heisst das: "Auf den fahre ich ganz schön ab wenn der so ist wie er wirkt" dann gerne" aber du weisst als Mann ja nicht was sie an Wesenszügen Mag. Das kannst du ja auch nicht wissen. Denn Sie ist ja weiblich. Was heissen soll, überbewerte das nicht Es kommt auch immer auf die Geistige reife von dem Mädel an .Meine Töchter 6 und Sieben jahre Alt finden auch Kaninchen Niedlich. "Dann gerne" kann in dem Alter auch heissen Au ja ich will den niedlichen Hund Streicheln. Ich glaube Mädels finden so vieles Niedlich. Aber vielleicht mag sie dich auch wie du bist.

Dass sie dich süß findet, entweder vom Aussehen oder von deiner Art her - oder beides. Ist ein Kompliment, auch wenn Jungs / Männer eher sowas wie "cool" hören wollen. :D

das was sie sagt, dass sie dich niedlich findet.

du willst sicher wissen, ob sie auf dich steht. das kann man aus so nem satz aber nicht rauslesen. frag sie einfach selbst.

niedlich ist eine andere formulierung von süß!!!! so wie einen kleinen welpen finde ich auch niedlich ne?! xD