Was hat es zu bedeuten wenn man ein Mädchen Keule nennt?

5 Antworten

Keule ist ein Kosename für "Bruder".Wie du das nun bewertest musst du wissen.Ich kenne weder dich noch deine Freunde. ;-)

Den Ausdruck "Keule" sollest du in Gegenwart einer Frau lieber schnell vergessen.

Es gibt nichts schlimmeres, als ein Mädchen "Keule" zu nennen.

Das ist ein sehr männlicher, kumpelhafter Begriff, der sehr grob ist!

Mache ihr lieber Komplimente! :)

Soweit mir bekannt ist, ist ja 'Keule' auch so ein Ausdruck für 'Kumpel' also schätz ich mal die sehen dich auch als Kumpel an. o_o Oder sagen sie es in einer sarkastischen Art und Weise?

Das ist in manchen Gegenden die Bezeichnung für einen "Kumpel", also jemand, der viel Sch... mitmacht

Soll heißen: sie akzeptieren Dich wie einen Jungen in der "Männerrunde" - kannst Du als Lob auffassen, mußt es aber nicht, weil es halt "Gassenjargon" ist

Das kann nur bedeuten, dass der Kerl, der das sagt, einen Pfeil im Kopf hat