Süße oder männliche Jungs?

7 Antworten

Männlich soll er sein. Und mit männlich meine ich nicht nur das Aussehen. er sollte sich wie ein Mann verhalten. Macho sollte er auch nicht sein. Treue ist auch sehr wichtig für mich.

Männlich aber kein "macho" sondern Gentleman

Auf respektvolle, anziehende, männliche, liebevolle Jungs. Weder ein richtiger Macho noch ein niedlicher Junge sind meiner Meinung nach cool

nur zur info: macho bedeutet nicht gleich männlich ^^

skipworkman  05.02.2017, 21:28

Word!

Macho ist nur eine möglich Ausprägung und repräsentiert nur einen Teilbereich der Männlichkeit. Und das ist auch nicht unbedingt der Vorzeige Teilbereich.

Lg

Beide Extreme - sowohl der weichherzige Romancing-Man, der dauernd von Kerzenlicht und Champagner träumt als auch der virile Macho, der immer kann und immer will - sind sehr stressig und anstrengend. Es kommt dahingehend, wie eigentlich bei allem im Leben, auf den richtigen Mix an.