Süße oder männliche Jungs?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beide Extreme - sowohl der weichherzige Romancing-Man, der dauernd von Kerzenlicht und Champagner träumt als auch der virile Macho, der immer kann und immer will - sind sehr stressig und anstrengend. Es kommt dahingehend, wie eigentlich bei allem im Leben, auf den richtigen Mix an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur zur info: macho bedeutet nicht gleich männlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skipworkman
05.02.2017, 21:28

Word!

Macho ist nur eine möglich Ausprägung und repräsentiert nur einen Teilbereich der Männlichkeit. Und das ist auch nicht unbedingt der Vorzeige Teilbereich.

Lg

1

Auf respektvolle, anziehende, männliche, liebevolle Jungs. Weder ein richtiger Macho noch ein niedlicher Junge sind meiner Meinung nach cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich egal ob Junge oder Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRaisXxxx
05.02.2017, 21:59

Also meinst du wenn dich jemand mit einer Waffe bedroht sollte der "mann" sich auf jedenfall nicht hinter dir verstecken xd 

1

Kommt auf das Alter an. So kleine Jungs bis 5 oder 6 Jahre dürfen auch süß und niedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich soll er sein. Und mit männlich meine ich nicht nur das Aussehen. er sollte sich wie ein Mann verhalten. Macho sollte er auch nicht sein. Treue ist auch sehr wichtig für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich, aber keine Machos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich stehe auf Frauen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich aber kein "macho" sondern Gentleman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?