hat es was zu bedeuten wenn er mich manchmal schatz nennt?

4 Antworten

Menschen fassen das Wort ganz verschieden auf. Entweder für gute Freunde, homo und heterosexuell, oder als Kosewort in einer Beziehung. Du musst mal schauen, ob er das auch noch zu anderen, ihm nahestehenden Menschen sagt. Wenn das zutrifft, meint er es freundschaftlich. Wenn nicht.. ? Wer weiß..

wir haben sogar typen in der klasse, die sich gegenseitig schatz nennen, so als gag, ist nix besonderes.

rein gar nichts..

muss nichts heißen, ich hab auch einige freunde die mich schatz, schnucki oder maus nennen, von denen ich weiß, das sdie nichts von mir wollen