Wie nennt ihr eure Freundin (13-18)?

8 Antworten

Also ich nenne meine Freundin Schatz, Prinzessin, Süße, Meine kleine, Maus sie ist 14

und sie nennt mich immer Schatz und mein Junge usw… ich bin 19.

Und in anderen Situationen nennt sie mich anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt
3lifAsks  05.01.2023, 22:40

Also tut mir echt leid dass ich frage und ich will nicht das es böse rüberkommt. Aber ost das manchmal nd bissl komisch? Also der Altersunterschied. Wissen andere davon?? Aber andererseits sind 5 Jahre ja nicht so viel, denk ich.

Enton2  21.01.2023, 20:47
@3lifAsks

Ich finde 5 jahre in dem lebensabschnitt schon kritisch,da es unteranderem ja auch verboten ist und so.wäre sie 40 und er 45 wäre das nicht so schlimm,aber in den 5 jahren passiert im leben vieles.

lg

3lifAsks  22.01.2023, 13:53
@Enton2

Kommt schon komisch rüber nh? Ich weiß nd viele sehen da kein Problem. Bin auch 14 und so'n 19 Jähriger wäre nd so meins. Wenn beide 18+ wären wärs schon besser irgendwie

Enton2  23.01.2023, 18:39
@3lifAsks

Man verändert sich in der zeit auch viel und so,also auch ne 17 jährige wäre nichts für mich

Lg

Meiner nennt mich meißt beim Namen. Wenn bei meinem Spitznamen. Manchmal auch Maus oder anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner hat mich immer Darling, Süße, Liebling und Baby gennant zwischendurch auch mal Prinzessin findet glaub jedes Mädchen süß

Levin2008Levin
Fragesteller

Stimmt Liebling hab ich vergessen macht sie manchmal

Wir nennen und eigentlich immer Schatz, Schatzi oder beim Namen.

Mit Vornamen.

Finde dieses Schatz, Baby, Babe, Streusel, Kleine, Maus,.. nur peinlich

Levin2008Levin
Fragesteller

die ersten gehen ja noch aber Streusel nennt ja auch keiner seine Freundin

SatanAndB3tches  23.10.2022, 18:28
@Levin2008Levin

Ach was es alles gibt, kannst du dir nicht vorstellen.

Manche nennen ihre Partner auch Honigkuchen oder bekannter: Honeypie

L3nny144  23.10.2022, 18:34
@SatanAndB3tches

LoL das einzige was ich in der Art gemacht habe war die schlechtesten Anmachsprüche zu googeln. Hab die bei meinem Treffen mit ihr benutzt 😂. Zum Glück hat sie nicht Schluss gemacht sondern es so verstanden wie ich einfach als Gag um gemeinsam zu lachen