Spitzname für Festen Freund?

5 Antworten

babe, kannst auch andere sprachen nehmen wie zb spanisch (mi amor bedeutet mein liebling/schatz), bebi,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miezekatze (Leon heißt der Löwe :) )

Lena120506
Fragesteller

Ich nenne ihn Löwe, aber das kann man leider nicht im Alltag verwenden😂😂

Mein Mann ist grad in der französich Phase ^^ und nennt mich seit neuestem "mon coeur". Das bedeutet mein Herz.

Spontan fällt mir ein: Schnucki, Liebling, Schätzelein, Schnuffelhäschen, Bärchen...

Daddy😋😂😂😂😂 mach das nich, endet nich gut

Lena120506
Fragesteller

Mach ich schon im bett😁😂😂

"Nielpferd" - sehr empfehlenswert genau so wie die Backpfeife danach. Spaß

Lena120506
Fragesteller

Hahahah wie geil😂