Spitzname?

4 Antworten

Schwierig! Da wird Dir wohl niemand helfen können. Denn schließlich kennt hier keiner deinen Freund. Lass Dir mal was einfallen! Zum Beispiel, was gefällt Dir besonders an ihm, oder was macht er was Dir besonders gefällt, Du schön oder lustig findest?

Kirirama
Fragesteller

Gute Frage... naja er ist halt ultra nett, Wunderschön, hat einen tollen Charakter..

JulietteLima  03.09.2021, 21:30
@Kirirama

Hmm, ich verstehe :-) Wie wäre es mit Wonder-Boy oder mein Super-Boy/Hero/Held? Oder einfach "my handsome" heißt mein Schöner :-)

Welche Schuhmarke trägt er denn bevorzugt? Wenn er z.B. gern Puma trägt wäre Puma ein cooler Name, oder bei Nike würde das auch funktionieren. Bei Adidas wiederum würde ich davon eher abraten... 😄

So was denkt man sich nicht aus. So was ergibt sich mit der Zeit ganz von alleine und nur dann ist es echt und bedeutet auch was.

Nenn ihn doch bebek. Klingt bissl wir Baby nur so cool.