Welche Spitznamen wollen Männer in einer Beziehung haben?

7 Antworten

Ganz ehrlich, bei "Liebling" werde ich immer misstrauisch - da hat die Frau irgendwas verbockt.
Schatz oder Bubu finde ich schön. Wobei Schatz halt ziemlich langweilig geworden ist.

Meine Verlobte zB hat den Kosenamen "Frau Hölle" ;-)

Hi, kommt auf deinen Freund an, ob er das hören möchte.

Aber ab und zu ein Kosenamen zu geben ist ganz normal.Wohlbemerkt nicht jeden Tag den Kosenamen verwenden. Nur unter Freunden sollte man den Freund mit Namen ansprechen. Sonnst könnte es peinlich für ihn werden.

Frag' doch mal deinen Freund ^^

Man merkt selber, wenn er' mag oder nicht :)

Spitznamen für Freund mit Rehaugen?

Ich suche einen Spitznamen für meinen Freund, der nichts mit seinem Namen zu tun hat. Er hat treue braune Rehaugen, aber leider gibt es den Spitznamen "Bambi" schon für einen Freund von uns, ansonsten hätte der perfekt gepasst. Ich will keine Vorschläge wie "Schatz", "Liebling", "Engel"... weil ich das sehr unkreativ finde. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

auf welche spitznamen stehen jungs/männer am meisten?

es gibt gewisse spitznamen wir bärchi, hasi usw auf die stehen jungs ja mal gar nicht ( oder???) aber wie wollen sie dann genannt werden?

...zur Frage

spitznamen für walter

Hey leute, könnt ihr mir helfen?

Suche einen Spitznamen für WALTER, am liebsten einen, der irgendwie mit dem Namen zu tun hat.

"Waltzi" hatte ich schon, brauch was Neues, um ihn zu überraschen/nerven/konditionieren...

Sag schon mal Danke!

Bin aber auch für andere Vorschläge dankbar (die Klassiker wie schatz, usw. find ich peinlich)

...zur Frage

Kennt ihr tschechische Kosenamen??

Kennt ihr tschechische Kosenamen? :)

Hallo Leute, ich bräuchte ganz dringend ein paar tschechische Kosenamen

Wer kennt tschechische Kosenamen wie Schatz, Liebling, Süßer usw. ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie nennt ihr euren freund. Oder wie wollt ihr von eurer Freundin genannt werden?

Hey leute, ich hab mal ne frage, mein Freund nennt mich immer bby oder so und ich findedes voll süß von ihm. Aber mir fällt kein süßer name ein ich nenne ihn immer nur schatz kennt ihr vllt ein paar süße namen?

...zur Frage

Warum starke Geschlecht?

Ich verstehe nicht warum Männer das starke Geschlecht genannt werden ist das jetzt nicht endlich überhohlt Frauen sind doch genauso ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?