Süße Kosenamen für Freund?

7 Antworten

Sei bitte selbst kreativ und nimm doch nicht etwas was dir Dritte im Internet aufsagen ;) 

Nimm irgendwas, was dir gefällt, oder etwas, das eine Bedeutung für euch beide hat. 

Ich zum Beispiel hasse es "Schatz" genannt zu werden, denn es ist so...gewöhnlich und einfallslos. Wenn es dir gefällt, ist das deine Sache und auch völlig in Ordnung. ;) 

Fur meine Freundin nehme ich den japanischen Ausdruck für Schmetterling, weil sie halb-Japanerin ist und Schmetterlinge mag. 

Streng deine grauen Zellen ein wenig an, du schaffst das ;) 

Der name ergibt sich aus dem Charakter deines partners du musst schauen dass du was passendes findest ;))

Mag es auch wenn meine Freundin mich "Hase" nennt :)

Wenn du 18 bist stell ich dir die Frage noch einmal. Mensch ihr seit doch noch jung.Seit kreativ mit 12 führt man Eh keine richtige Beziehung von daher ist es doch eigentlich egal.

Auch wenn es eine Kinderbez...Jugendliebe ist, muss man doch nicht 18 sein um einen Kosenamen zu vergeben, und ihr scheint es nicht egal zu sein ;) 

1

Alter Falter mit 12 hab ich teilweise noch mit Playmobil gespielt

Hahahha geht mir auch so

0

Was möchtest Du wissen?