Wie wollt ihr Männer in einer Beziehung genannt werden?

9 Antworten

Ich hab schon immer Schatz / Schatzi gesagt

Baby oder schlimmer noch Bibi finde ich persönlich grauenhaft für einen Mann

CanteRash
Fragesteller

Oh nein ich sage gerne Baby/Bibi😂 Muss ich mir jetzt wohl abgewöhnen..

jiva87  27.10.2022, 07:25
@CanteRash

Najaaa, ist ja Geschmackssache :-P Meine 14 - jährige Nicht nennt ihren Freund auch Bibi ^^

Vllt.gibt der Rufname eine Koseform her?

Aber da ist Deutschland ziemlich doof - Schatz, Schatzi, Hase,,Hasi,,Mausebär oder ähnlich- brrrrr- ich würd das überhören..

Darling - eher für Frauen?

Bijou....aus dem französischen?

Rufname- ok- bei Zärtlichkeiten geht alles.

Ehrenhafter Häuptling

Comander

Allwissend Anführer

Boss

CanteRash
Fragesteller

Irgendwie gefällt mir keins von denen😅

Hoshizora  26.10.2022, 15:47
@CanteRash

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das alles Ironie war xd

CanteRash
Fragesteller
@Hoshizora

War mir klar😂 Wie fändest du es wenn man dich „Süßer, mein Prinz, mein Baby nennen würde?

jiva87  26.10.2022, 16:12

Der war gut ^^

Hey!

Baby, Schatz, Süßer oder einfach beim Namen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)
CanteRash
Fragesteller

👍🏻

Sowie du es für richtig erachtest was passt.

CanteRash
Fragesteller

Mein Prinz