Warum wählen Frauen gelegentlich Männer aus die deutlich schlechter als die Konkurrenz sind?

26 Antworten

Weil sie nach Gefühl auswählen, nicht nach rationalen Kriterien.

Ich wähle danach ob mir ein Mann angenehme Gesellschaft ist, ob er gut riecht, ob er ähnliche Interessen, Vorlieben und Ansichten hat wie ich. Für dich kann er der letzte Schlumpf sein, für mich erste Sahne.

Geld und Aussehen sind nicht alles. Es wird dich überraschen, aber der Charakter zählt mehr ;)
Was bringt mir ein Typ der Kohle hat und gut ausschaut, der aber ein abgehobener Witzbold ist?

Ich habe mich in meinen Mann verliebt, weil er mich zum Lachen bringt, absolut loyal und ehrlich ist und auch nicht auf den Kopf gefallen ist.
Beruflich haben wir uns gegenseitig den Rücken frei gehalten, so das wir beide Karriere machen konnten und die Beziehung somit auf Augenhöhe stattfindet.
Für mich gibts keinen besseren Mann ❤️

Es ist immer so, dass die wirklich guten Partnerschaften aus Liebe entstehen. Das ist mindestens eine Begeisterung für den anderen Menschen in seiner Gesamtheit. Da geht es nicht nur ums Äußerliche, Erfolg oder Geld, sondern viel mehr um den Charakter und die Ausstrahlung. Und viele Frauen suchen genau das, eine Verbindung zum Partner und nicht nur ein Vorzeige Objekt oder einen Versorger. Du hast gar keine Chance, bei solchen Frauen zu landen, wenn du das nicht verstanden hast.

Weil viele Frauen nicht nach akademischen grad ,aussehen und Geld entscheiden sondern nach Charakter...also denk mal drüber nach,warum sie evtl. nicht dich gewählt haben 😅🫠

W,55,mehrfach geküsst

Schon mehrfach beobachtet wie Frauen mit Männern zusammen waren die weniger attraktiv waren als ich, einen geringeren akademischen Grad hatten, und weniger Geld zur Verfügung gehabt haben.

Mag sein, dass du optisch attraktiver bist, gebildeter und mehr Geld hast. Aber charakterlich bist du unterste Schublade.